Ex-Mitglied
- 88717
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Anima111:Danke für Euer Verständnis
Zitat von Snipes:Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass sich hier jemand einen Spaß macht.
Zitat von Anima111:dass jetzt niemand singen darf
Zitat von Anima111:Mein Charakter ist so, dass ich sehr gerne Menschen eine Freude bereite,
Zitat von Abendrot:Deine Aussagen sind auch sehr knapp , das macht ein Verstehen noch viel schwieriger .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Mein Herz schlägt mir gerade bis zum Hals. Ich hab bei fb das Wort: sehnsuchtstrunken geschrieben. Da hat er innerhalb einer Minute tatsächlich darunter geschrieben: Nach was? Oh man... er hat sonst nie was bei mir kommentiert. Immer nur gelikt. Würde es Euch gerne zeigen, ...
Zitat von Anima111:Hab den Screen im mein Album hier, falls Ihr ihn sehen wollt.
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Ändert ja nichts, aber BITTE SCHAU DU MAL AUF SEINE TATEN UND NICHT AUF DIESE PAAR WORTE! Und, ganz wichtig, schaue endlich mal auf dich und höre auf in jeden P.furz aus der falschen Richtung irgendwas zu interpretieren, was defintiv nicht da ist. Da ist null ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich schreib: ... Oder gar nix oder eine Frau braucht gewisse Geheimnisse