Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Snipes:Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass sich hier jemand einen Spaß macht. Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Wenn doch, dann kannst Du ihm ja etwas vorsingen, dann braucht er ja nicht zu sprechen
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:By the way: Nein, vom Lesen der Foto-Love-Story wird man NICHT schwanger!
Zitat von Snipes:Vom knutschen mit Zunge aber schon, oder?
Rheinfee
Zitat von Snipes:Vom knutschen mit Zunge aber schon, oder?
Zitat von Anima111:Das ist auch die Frage! Was will er mit mir reden am Telefon?
Zitat von Räubertochter007:sie könnten auch ein Duett am Telefon singen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Anima111:Hallo Ihr Lieben, ich bin so verunsichert. Ich bin schon länger bei Facebook mit jemanden befreundet, der mal 5 Klassen im Gymnasium über mir war. Ich hatte ihn nie beachtet. Irgendwann hat er mir dann eine Freundschaftsanfrage bei fb geschickt. Er ist Pilot und hat wohl Kinder und ...
Zitat von Anima111:Das ist auch die Frage! Was will er mit mir reden am Telefon?
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:G12 vorausgesetzt ist deine letzte Erinnerung an ihn ungefähr in Flughöhe 7. Schulklasse? Um das mal abzukürzen: der 12 km entfernt wohnende, inzwischen angeblich als Pilot Tätige ist mittlerweile von der selbst gegründeten Familie entkernt, singt in einem Chor und verteilt seine Rufnummer an dich? ...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Kann man doch nicht ernst nehmen hier Was ein Käse....