Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ja, aber hat er Interesse an mir?
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ja, er sagte: Sehr, sehr gerne würde ich mit Dir telefonieren. Das hat mich sehr gefreut zu lesen. Ich mach ihm erstmal eine Sprachnachricht, mal sehen, was er drauf sagt, wenn er das erste Mal meine Stimme hört
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Wir können darüber nur spekulieren, aber unterm Strich hat all unser Spekulatius für dich keinen wirklichen Nährwert.Ich wollte ja nur mal von Euch wissen, ob Ihr denkt, dass er vielleicht auch manchmal an mich denkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich frage mich echt, warum er mir von seiner Nacht gleich am nächsten morgen geschrieben hat, dass er bis 4:30 Uhr nicht schlafen konnte und es sicher nicht am Eistee gelegen hat.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:@Lebensfreude : heißmachen? Mit Eistee? Also, ick weeß nich ...
Zitat von Unicorn68:Also das mit den Eistee, das würde mir zu denken geben.
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Es gibt so'n Instant-Zeugs im Beutelchen. Schmeckt allerdings nicht nach ihm und nicht nach ihr.wer weiß, was der alles in den Eistee reingesteckt bzw. getan hat. Gibt es den im Beutel?
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Da weiß ich Abhilfe! Installiert man die Warn-App NINA und verwendet deren Sirenenton als Rufton für Telefonanrufe, dann steht man, wenn jemand anruft, auch ohne Vollmond senkrecht im Bett.@Anima ist 104, evtl. hat sie schon Probleme mit dem Hören und verpasst dauernd das Telefongeklingel.