Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von tina1955:Warum weiß ich nicht. Ich finde es nur merkwürdig, dass die User Warze, Klikalle usw. noch tippen dürfen.
Zitat von Räubertochter007:die sind doch gesperrt
Zitat von tina1955:Dann jetzt erst, Danke für die Info
Zitat von Hola15:Sie hat in dem anderen Threat schon zugegeben, dass es alles Fake ist
Zitat von Felica:Und wenn beide Männer sich abwenden, hat sie ja noch die Kerze
Zitat von Amylima:Schließe bitte einfach Deinen Thread
Zitat von Sentimentalo:Es gibt Schlimmeres als mit dem Zweifel an der Authentizität dieses doch sehr humorvollen Strange klar kommen zu müssen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Klar, aber wozu denn der andere Thread? Jetzt kann man sagen, dass es ein Fake war und er bewusst auf den Thread leiten wollte, um ihr zu schaden, aber wozu? Die andere Sache ist auch, dass sie nicht auf Sachen wie, Das ist fake!, hier reagiert hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Sentimentalo:Nein, Anima, mach weiter! Wenn einzelne mit dem Thread nicht umgehen können, sollen sie einfach wegbleiben. Es gibt Schlimmeres als mit dem Zweifel an der Authentizität dieses doch sehr humorvollen Strange klar kommen zu müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Finde ich auch! Ich fühle mich hier gut unterhalten. Ein bisschen, wie bei GZSZ... P.S. Einiges müsste nur ein bisschen besser ...
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Finde ich auch! Ich fühle mich hier gut unterhalten. Ein bisschen, wie bei GZSZ... P.S. Einiges müsste nur ein bisschen besser ...