LonelyXmas
- 88757
LonelyXmas
Zitat von Pinkstar:VORSICHT FAKE! Bitte neuen Thread von @TheResa1510 lesen! Falls noch vorhanden ^^ Sie ist gemeldet!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky2021:Wer glaubt, Pilot, Feuerwehrmann schon seine einzigen Berufe sind , der hat die TE unterschätzt. Ich verneige mich vor ihr , denn ihre Story noch abenteuerlicher ...
Amylima
Zitat von Anima111:So, Kerze hab ich heute früh ohne Namen vor der Osternacht vor seine Haustüre gestellt. Mal sehen, was passiert..
Amylima
Zitat von Hola15:Sie hat in dem anderen Threat schon zugegeben, dass es alles Fake ist
Rheiweis
Zitat von Anima111:So, Kerze hab ich heute früh ohne Namen vor der Osternacht vor seine Haustüre gestellt. Mal sehen, was passiert..
Zitat von Sentimentalo:Wenn das mit sch. Autokorrektur so weiter geht, flieg ich hier noch wegen politisch unkorrekte Rechtschreibung aus dem Forum, es wäre meine erste Erfahrung als Pilot...
Zitat von Anima111:Feuerwehr ist ehrenamtlich. Einige meiner Freunde kennen ihn und sind auch bei der freiwilligen Feuerwehr
Zitat von Rheiweis:Nichts
Zitat von Mira:Halloooo? Haste die Wendung vergessen? Der Pilot ist doch schon ihr Freund. Sie steht jetzt auf seinen Vater und liebt sie beide.
Feli2024
Zitat von Mira:Halloooo? Haste die Wendung vergessen? Der Pilot ist doch schon ihr Freund. Sie steht jetzt auf seinen Vater und liebt sie beide.