Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Und das noch auf Bestellung und für Penunzen, diese Genies.
Zitat:Dann doch die Ohren-, Zünd-, Kommunions- oder Nebelkerze. Herzchen reinschnitzen und ab dafür.
Rheiweis
Zitat von Felica:Mal blöd gefragt: Du meinst, ein Mann freut sich über eine Kerze, die vor seiner Tür steht
Rheiweis
Zitat von tina1955:Kann auch wieder zweideutig sein, vielleicht muss er überlegen, was man alles mit einer Kerze machen könnte
Zitat von LaLeLu35:Über die Kerze komm ich einfach nicht hinweg... das ist so scary. Aber gut, vielleicht ist er ja auch noch Polizist...
Zitat von Sentimentalo:Cock-Pit
Zitat von Lebensfreude:Kerzen-Ständer
Zitat von Lebensfreude:Mit-Glied
Zitat von LaLeLu35:Also, jetzt bleibt doch bitte mal anständig! Sonst muss ich auch gleich ne kerze für euch anzünden!
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Also, jetzt bleibt doch bitte mal anständig! Sonst muss ich auch gleich ne kerze für euch anzünden!
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich bitte auch. Präventiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:oh sorry for travelling with deutsche Bahn. Ich hatte leider ein paar Zahlendreher in meinem Beitrag. Liegt wohl am Laptop. Kerze brauch ich noch nicht. Hurra, ich lebe (noch)! Hatte die Milva doch mal ein tolles Lied Hurra wir leben noch Und : Ich lieb dich, ...
Zitat von Mira:Gibste mir was von den Spaßpillen ab?