Sonne72
- 36
- 2
- 100
Zitat von Lebensfreude:man kann auch eine Kerze machen.Hatten wir damals im Turnunterricht!
Feli2024
Zitat von Sonne72:..das geht ja dann aber schon in Richtung Kama s u t r a ... das könnte den armen Piloten arg vergraulen, wenn er das falsch versteht..
Zitat von Sentimentalo:So fing alles an bei der TE, sie lag nachts wach und nun haben wir den Salat. Ich frag mal beim Pilotenverband Cock-Pit an, um die noch jemand aufnehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Schade, dass er auf meinen Aprilscherz nicht reagiert hat. Macht mich echt traurig.
Zitat:Ich frag mal beim Pilotenverband Cock-Pit an, um die noch jemand aufnehmen.
Zitat von Anima111:Weiß auch nicht, ob er länger auf Mallorca bleibt. Schade, dass er auf meinen Aprilscherz nicht reagiert hat. Macht mich echt traurig.
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Entweder scheinst du ihm nicht wichtig genug zu sein oder er lenkt sich wirklich mit anderen Frauen ab oder du hast ihn zu lange zappeln lassen und er hat die Schnauze voll?!
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Wahrscheinlich war er nie interessiert... zu fliegen ist sein Beruf! Das Eine hat mit dem anderen ja nix zu tun
Bones
Ex-Mitglied
Rheiweis
Ex-Mitglied
Zitat von Rheiweis:Aber bitte mit Absender und Telefonnummer
Rheiweis