Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Das hat sie garantiert zweideutig gemeint oder meinte Deinen kindlichen Geist. Es ist ja sehr schön, wenn man sich freuen kann, aber ganz ehrlich... Das was Du hier seit zig Seiten von Dir gibst, erinnert mich an mein Kind, als der erste Liebesbrief auf der Schulbank gelegen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Meine Liebe, ich glaube, hier erfreuen sich grad auch ganz viele an deinen zuckersüßen und kindlichen Aussagen. Also ein ganz großes Danke an ...
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Habt ihr mal versucht zu erkunden, was das Wort Amina bedeutet? Ich hab das mal bei Google eingegeben. Bedeutung Amina türkisch habe ich eingegeben.
Zitat von Anima111:Er ist beruflich dort. Weil er fliegen muss.
LonelyXmas
Zitat von Sloane:mit ihren Kollegen an der Hotelbar
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:... nur dass die TE sich Anima nennt. Nicht Amina
Zitat von Felica:Kommt Anima von Animal?
Feli2024
Zitat von Mienchen:Animal.. Das ist jetzt KEIN Wort, was ich mit der TE verbinden würde
Zitat von Anima111:Ja, da kannst Du Recht haben! Wer weiß, was er da macht. Auf meinen Post hat er nicht geantwortet, stimmt... wer weiß warum...
Zitat von Anima111:ch dreh grad echt am Rad! Bin gerade durchdreht, als mir der Chorleiter das per WhatsApp geschrieben hat. Würde es euch gerne zeigen! OMG
Coppa
Zitat von Anima111:Er ist beruflich dort. Weil er fliegen muss.
Puppenspieler