Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1969
Zitat von Anima111:Hoffentlich koimm ich auf dem Foto nicht unseriös rüber....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich dreh grad echt am Rad! Bin gerade durchdreht, als mir der Chorleiter das per WhatsApp geschrieben hat. Würde es euch gerne zeigen! OMG
Michael1266
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, das ist ja wirklich wie bei Schulkindern, die sich über den ersten Liebesbrief freuen. Kann man das überhaupt noch ernst nehmen? Das ist einfach nur noch peinlich.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, das ist ja wirklich wie bei Schulkindern, die sich über den ersten Liebesbrief freuen. Kann man das überhaupt noch ernst nehmen? Das ist einfach nur noch peinlich.
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Anima111:Ich hab mir ein Herz gefasst und den Chorleiter gefragt, ob ER auch mitsingt.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Was sagte eine Regisseurin zu mir: wie gut, dass Du Dein kindliches Herz bewahrt hast. Du bist ein echter Künstler!
Zitat von Anima111:Ich bin vielleicht noch im Stande dazu, mich zu freuen! Was sagte eine Regisseurin zu mir: wie gut, dass Du Dein kindliches Herz bewahrt hast. Du bist ein echter Künstler!
Zitat von Anima111:Ich bin vielleicht noch im Stande dazu, mich zu freuen! Was sagte eine Regisseurin zu mir: wie gut, dass Du Dein kindliches Herz bewahrt hast. Du bist ein echter Künstler!
Zitat von Sloane:Meine Liebe, ich glaube, hier erfreuen sich grad auch ganz viele an deinen zuckersüßen und kindlichen Aussagen. Also ein ganz großes Danke an ...
Zitat von tina1955:Ja klar, er wird sich dort von den Schönheiten verwöhnen lassen. Ich gönne es ihm, er soll sein Leben genießen.