1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Zitat von Lebensfreude:
sei froh, dass dein Herz klopft, sonst wärste tot

Haha Lebensfreude, wegen Dir bin ich die ganze Zeit am lachen.

05.03.2021 08:43 • x 1 #106

Lebensfreude
Zitat von Mira:
Haha Lebensfreude, wegen Dir bin ich die ganze Zeit am lachen.

freut mich

05.03.2021 09:44 • #107

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Bis jetzt ist Funkstille - ich seh nur immer, dass er online ist.
Wer weiß, mit wem er chattet. Ist ja auch sein Recht.
Vielleicht hab ich mich da in was hineingesteigert. Wunsch und Wirklichkeit sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich träum halt gern - vielleicht schätze ich ihn als Typ auch falsch ein. Wer weiß.
Ich denk nur grad an das Lied "Es waren zwei Königskinder..."wer den Text kennt, weiß, was ich meine

06.03.2021 11:04 • #108

E
Oh man, ich hab 4 Aufnahmen einer Arie in meiner Story. Leider hat er sich nur die erste "angesehen" angehört weiß ich nicht.
Es sind halt 4 Teile einer Gesangsaufnahme bis ein Foto von mir kommt. So weit hat er sichs nicht angesehen

07.03.2021 15:10 • #109

E
Ok- ich hab ihm was geschrieben bei fb. Er ist immer online und liest meine Nachricht gar nicht. Tolles Interesse

12.03.2021 16:31 • #110

Snipes
Zitat von Anima111:
Ok- ich hab ihm was geschrieben bei fb. Er ist immer online und liest meine Nachricht gar nicht. Tolles Interesse

Dann schreibe besser hier, denn wir lesen deine Nachrichten wenigstens. By the way: Strich drunter und vergessen, er will nichts von dir.

12.03.2021 16:34 • x 3 #111

E
Ja, denke ich auch.
Echt traurig, denn er sagte doch, dass er sehr sehr gerne mit mir telefonieren würde.
Das macht mich jetzt stutzig.
War zwar nur eine banale Nachricht, aber wenn er nicht mal drauf guckt ...

12.03.2021 16:43 • #112

F
Zitat von Anima111:
offen auf sie zu.
Wenn ich jemanden toll finde und er mich eben nur aus dem Internet kennt, möchte ich eben geheimnisvoll bleiben un

Das ist nicht geheimnisvoll, das ist hochkompliziert.
Und das mögen die meisten Männer gar nicht

LG

12.03.2021 16:57 • x 2 #113

E
Zitat von Anima111:
Ja, denke ich auch. Echt traurig, denn er sagte doch, dass er sehr sehr gerne mit mir telefonieren würde. Das macht mich jetzt stutzig. War zwar nur eine banale Nachricht, aber wenn er nicht mal drauf guckt ...

Auf mich wirkst Du, als wolltest Du eine Beziehung aus (D)einem Defizit heraus führen. So wie Du reagierst, spüren das Männer ganz schnell und jeder der halbwegs gesund im Kopf ist, wird wegrennen. Nicht weil Du ein schlimmer Mensch bist, sondern weil Du noch lange nicht bei Dir angekommen bist und Dein seelisches Wohl von Männern abhängig machst. Damit gibst Du nämlich die Verantwortung für Dein Handeln und Dein Fühlen an das Gegenüber ab.

Weisst Du, Beziehungen spiegeln oft unser Selbst wieder. Und wenn Du Dir ständig Männer aussuchst, die kein Interesse an Dir haben, solltest Du mal darüber nachdenken warum das so ist.

12.03.2021 17:25 • #114

E
Oh, da kennst mich ganz schlecht.
Ich bin sehr wohl und vollkommen bei mir angekommen.
Ich bin Sängerin und beschäftige mich jeden Tag mit mir und meinem Körper, der mein Instrument ist.
Ich bin auf der Bühne präsent und bekomme oft die Kritik in Fachzeitschriften und Kritiken, dass ich eine Rampensau sei.
Die Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Passt da was nicht, oder ist etwas in Disbalance, können wir keine sängerische Hochleistung bringen.
Ich würde merken, wenn ich nicht bei mir bin. Ich stehe auch absolut zu mir.
Oder was meinen Sie damit konkret? Welches Defizit soll das sein?
Mein seelisches Wohl finde ich jedes Mal auf der Bühne, es erfüllt mich total. Selbst im täglichen Üben gehe ich auf, weil ich das tun darf, was ich liebe und für was ich brenne.

12.03.2021 17:43 • #115

F
Zitat von Anima111:
Oh, da kennst mich ganz schlecht. Ich bin sehr wohl und vollkommen bei mir angekommen. Ich bin Sängerin und beschäftige mich jeden Tag mit mir und meinem Körper, der mein Instrument ist. Ich bin auf der Bühne präsent und bekomme oft die Kritik ...

Das wahre Leben findet aber hinter der Bühne statt

12.03.2021 17:47 • x 4 #116

LillyP
Manchmal bedeutet "bei sich ankommen", dass man sich gut kennengelernt hat und sich mit sich wohl fühlt, um sich dann wieder anderen Menschen zuzuwenden. Wie gut bist du in Kontakt mit dir selbst und wie gut im Kontakt mit den anderen? Eventuell ist zweiter Punkt ausbaufähig?

12.03.2021 17:48 • #117

E
Zitat von Anima111:

Soso

Zitat:
Oder was meinen Sie damit konkret? Welches Defizit soll das sein?

Dein Drama welches Du gerade veranstaltest.

12.03.2021 17:48 • x 5 #118

Unicorn68
Zitat von Anima111:

Hmmm, aber nicht so richtig in der Realität, oder?
Sonst würdest Du nicht so viel Zeit und Gedanken in ominöse Internet FB Liebschaften verschwenden.

12.03.2021 17:51 • x 3 #119

Kummerkasten007
Zitat von Unicorn68:
Hmmm, aber nicht so richtig in der Realität, oder?
Sonst würdest Du nicht so viel Zeit und Gedanken in ominöse Internet FB Liebschaften verschwenden.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat sie bisher noch nie eine richtige Beziehung gehabt.

12.03.2021 18:18 • x 1 #120

A

x 4