Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Dil.:Hallo. Ihnen würde ich auf jeden Fall den Sitz auf dem Gang und die linke Armstütze reservieren lassen,wenn Sie bei mir mitfliegen würden.
Amylima
Zitat von Dil.:Hallo. Ihnen würde ich auf jeden Fall den Sitz auf dem Gang und die linke Armstütze reservieren lassen,wenn Sie bei mir mitfliegen würden.
Ex-Mitglied
Zitat von Dil.:Mir ist zwar schleierhaft was sie mir sagen möchten,aber ich freue mich über deine Gastfreundschaft. Darauf werde ich mir erstmal einen kleinen Dornkaat genehmigen.
Zitat von Tom73:Vorhin wars halt noch ein Underberg...und der Traktor...jetzt ehemaliger Pilot und Frauenheld... Mann....wenns nicht so traurig wär....müsste ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ben89:Tom du musst auch noch deine Spielsachen aufräumen! Nicht vergessen
Bones
Zitat von Mienchen:Dil. Deutli oh sorry .... Ot
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Sorry,aber klingt irgendwie nach dem Titel einer nicht jugendfreien Version eines Films mit Hobbits Dil. Deutling und die Gefährten
Zitat von Tom73:Da muss ich nochmal kurz Hallo sagen und Lachen...Dankeschön!
Zitat von Ben89:Hier das wäre doch Sinatras Einsatz
Rheiweis
Zitat von Felica:Ist TE eine multiple Persönlichkeit?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Dil.:Hallo. Das verstehe ich tadsechlich. Ich war in den späten 80ern auch Pilot und hatte eine Menge Schlag bei den Frauen.
Zitat von Anima111:Es klopft gerade so sehr in mir ....
Coppa
Zitat von Anima111:Ich dreh durch! Er hat gerade vor 7 Minuten wieder mein Foto, also dasselbe Foto entlikt dann erneut mit Herz gelikt, dass es wieder in meinen ...