sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Mymyhey
Zitat von sunny35:Dich stört es, dann sags ihm doch selbst.....schließlich hat er dir (noch) nix getan
sunny35
Mymyhey
Zitat von sunny35:Ich find das es mehr darauf hindeutet das du eifersüchtig bist?
sunny35
Mymyhey
Zitat von sunny35:Ja dann ist das so
sunny35
Zitat von Mymyhey:Wäre ich an ihrer Stelle würde ich dem Kerl das dann auch so sagen, dass sie mich kennt und wir uns neuerdings ignorieren. Dass ich mich verliebt habe und jetzt wohl keine Lust habe höflich zu ihm zu sein, wenn sie mich sowieso schon ignoriert.
Bluete
Mymyhey
Zitat von Mymyhey:Sie behandelt mich wie einen Aussätzigen und jetzt wird der Typ schon aggressiv mir gegenüber, wenn wir uns sehen.
Zitat von Mymyhey:Hab mich diesmal direkt umgedreht und mich verpi sst, das werde ich jetzt immer so machen.
Mymyhey
Zitat von Vera3000:
Er guckt böse. Solange er dich nicht dumm anmacht....soll er gucken. Freundlichkeit ist die beste Waffe.
So ein Quatsch, das ist doch albern. Was soll das denn noch für Ausmaße annehmen? Die kriegen das doch mit, dass du vor ihnen weg läufst und dann wird die Situation immer unangenehmer. Wenn du wieder nen halbwegs normalen Umgang haben willst, dann verhalte dich auch normal. Geh beim nächsten Mal vorbei und nicke ihnen höflich aber distanziert zu oder sag Hi.
Sei halt der stärkere Mensch und mach den ersten Schritt, steh drüber über den Kindergarten.......oder ihr macht noch ewig so weiter
Mymyhey
Zitat von Lebensfreude:wieso lauft ihr euch immer wieder über den Weg? Wohnst du in einem 200 Seelen Dorf?