Cooler?
Ich zerfalle innerlich. Ich nehme es so hin weil ich will das sie glücklich ist und ich hätte niemals soweit gehen dürfen!
Ja sie hat ihrem Freund alles erzählt, das weiß ich schon (alles, naja die letzten 2 Wochen sicher nicht). So ist sie, wäre ich auch. Sie ist ich, wir sind wirklich Seelenverwandt! Ich hab das Gefühl als würde ich sie ewig kennen. Ich sehe sie! Omfg!
Doch da bin ich mir sehr sicher das die letzte Stunde gestern geschlagen hat. Sie hat sich für ihren Freund entschieden und ich denk das ist schon ein guter für sie! Ich hoffe es.
Sie hat viel erzählt, viel mit Logik für sich entschieden, Gott ich liebe die wirklich irgendwie. (Ja liebe. Ich sage sowas nicht wirklich, weil ich diese Aussage nicht schnell treffe und weiß was sie bedeutet, aber ... Waaa ... Sie ist mein Gegenpart in der Welt. Scheinbar?)
Komisch!
Ihr Freund mag mich sicher nicht. Lol ... Er hat gemeint ich tu ihm leid, weil sie in meinem Herzen ist. Ja, wird er wohl recht haben, er kennt sie besser, obwohl, naja ich schätze sie gleich ein. :-p ...
Sie meint ich bin ihm sehr ähnlich, und es ist das neue was sie wsh reitzt, da wird sie sicher zum. Teil recht haben, aber nein, diese Verbundenheit spürt sie mit ihm nicht. Zumindest meinte sie das. ..
Cooler nein. Rationaler, ja. Reifer als früher ja. Mit Erfahrung verarbeiten, versuchen zu erklären?
Ich Sitze bei der Arbeit und gehen tut nicht wirklich was. Ach ich habe soo Sehnsucht nach ihr. Wir haben uns nicht gleich geküsst, war nicht mein Ziel. Ich wollt nur schauen wie sich die Nähe anfühlt und wir haben uns so .. Hmm ka ... 20 Minuten in den Armen gehalten und es war einfach nur richtig. der kuss war dann nicht gewollt, der kam. Es ist als wären wir füreinander geschaffen in dieser Welt. Wirklich ich übertreibe nicht!
Ich habe viel herzensleid erfahren und schon geliebt, aber soetwas habe ich noch nie gekannt/erlebt. (Wandle ja doch schon ein paar viele Jährchen auf dieser Erde)
Aber ja, das letzte Wort wurde gestern ausgesprochen, da bin ich mir ziemlich sicher und ich mag mir auch keine Hoffnung machen, nicht mal 0,001, denn besser jetzt der Schmerz, als in ein paar Monaten das große sterben.
Ach und die Zeit vergeht nicht!