Hallo!
Ich habe vielleicht ein Problem und weiß irgendwie nicht weiter.
Ich bin single und 34 Jahre alt.
Ich kenne da 2 Männer, Frank und Mike (Namen geändrt).
Frank ist für ein sehr guter Freund. Mit ihm kann ich über alles reden, wirklich über alles. Und er ist der Einzige, der mich richtig versteht und mich auch mal auf den Boden der Tatsachen holt. Dazu sagt er mir direkt und ohne Umschweife, wenn ich mal etwas wissen will, seine Meinung. Da gibt es kein rumgeeire und kein Ausflüchte. In seiner Gegenwart kann ich so sein, wie ich bin. Ich brauche mich nicht zu verstellen und ich fühle mich sau wohl bei ihm.
Mike, in den habe ich mich verliebt. Er sagt mir ständig, dass ich toll bin, dass er mich liebt und das ich seine Traumfrau bin. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, er verheimlicht mir etwas. Er will über sein Leben vor mir nicht reden. Er sagt dann immer, es würde unserer jetztigen Beziehung schaden. Dass er mir mit seinem Schweigen weh tut, weiß e, aber er ändert seine Meinung nicht. Auch ist er viel verklemmter und ich kann mich mit ihm nicht über alles reden.
Ich spüre, da fehlt noch was.
Wenn ich dann aber bei Frank bin, da geht es mir gut.
Frank hat mir auch schon gesagt, dass er in mich verliebt ist. Und ich mag ihn ja auch sehr gern, aber es ist nicht so wie bei Mike. Und Frank sagt zu mir, er will einfach nur, dass ich glücklich bin. Und sollte ich es mit Mike sein, wird er mir nicht im Wege stehen.
Aber dennoch fühle ich mich furchtbar, wenn ich nur daran denke, er trifft sich mit andren Frauen oder verliebt sich gar in eine. Ich denke immer, keine ist gut genug für ihn....tja außer ich
Bescheuert und egoistisch,ich weiß oder ist da was anderes im Spiel?
27.09.2013 17:42 •