UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat von Pexit:Denke auch, das ist einfach ihre emotionale und geistige Unreife.
Die Reife bekommt man da nicht automatisch mit dem 18. Geburtstag, ist in dem Fall einfach für solche Typen da nicht mehr mit Strafe belegt wenn da was passiert im Bett.
Zitat:Und mangels Erfahrung wird sie schlicht die Aufmerksamkeit und seine Energie da als Liebe deuten.
Sieht unerfahren nicht die ernste Absicht dahinter und die Absicht ist definitiv da ne 18jährige und junges Fleisch da ins Bett zu bekommen.
Also mir wird da richtig schlecht schon beim lesen und sie ist da völlig verzückt.
Dolcina
Zitat von UnglücklicherXX:
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:So sit das nicht ganz korrekt: Die statistisch höchste Lebenserwartung unter mittelalten Männern haben langjährig verheiratete Männer.
Zitat von Frank-und-frei:Der Altersunterschied spielt sehr wohl eine Rolle:
https://www.demogr.mpg.de/en/news_event...tancy_1813
UnglücklicherXX.
Zitat von Dolcina:Ein 60 jähriger kann sich eine 35-40 jährige Frau holen. Was hat er bitte bei einer 18 jährigen zu suchen?
Zitat:
Sieht man es dann als Zeichen von Reife, das eigene Interesse auf weniger attraktive Frauen zu beschränken und Emotionen zu unterdrücken?
Warum ist eine 18 jährige per se attraktiver als eine 40 jährige?
Zitat:Warum kann ein 60 jähriger einfach nicht checken, dass er alt ist und dass sein Körper verfällt?
Dolcina
junijuli
Zitat von UnglücklicherXX:Kann er sicher. Aber was, wenn ihm die 18-jährige besser gefällt? Im Endeffekt geht es doch darum, ob man sich an die Frauen halten kann, die einem gefallen, oder ob man es von der Zahl abhängig machen muss.
Arnika
junijuli
UnglücklicherXX.
Zitat von junijuli:Jetzt muss ich auch kurz dazu etwas sagen. Das Verwerfliche dabei ist doch nicht, dass er sich von ihrer Physis angezogen fühlt, sondern von jemandem, der ihm intellektuell, reifetechnisch, erfahrungstechnisch, finanziell und und und unterlegen ist! Dass er sich von jemandem angezogen fühlt, der ihm eindeutig nicht ebenbürtig ist.
junijuli
Dolcina
Luk
Zitat von Blabla88pina:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Unglück112233