Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Frank-und-frei:Mag sein, dass es 99% aller Frauen als Belästigung empfänden, aber maßgeblich ist allein, ob sich die betroffene Person belästigt fühlt, und das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Pexit
Dolcina
Zitat von Frank-und-frei:Mag sein, dass es 99% aller Frauen als Belästigung empfänden, aber maßgeblich ist allein, ob sich die betroffene Person belästigt fühlt, und das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Davon abgesehen sehe ich hier allerdings ebenfalls ein hohes Risiko für ein tränenreiches Ende.
Dolcina
Zitat von The_Who:An deiner Stelle käme für mich so ein [s]alter Knacker[/s] Mann höchstens als Sugardaddy für finanzielle Zuwendungen in Frage, oder wenn du einmalig wissen willst wie es mit einem 60 jährigen im Bett ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Pexit:Die Dame ist nicht frei sondern abhängig.
Schnickschnack
Pexit
Ex-Mitglied
Zitat von Pexit:Deswegen niemals was mit unreifen Leuten könnte egal ob die 18 oder 50 sind. Würde mich wie nen Schänder und Ausbeuter fühlen dabei !
Dolcina
Ex-Mitglied
Zitat von Dolcina:Was kann eine so junge Frau -abgesehen von S. - einem Mann in dem Alter anbieten? Intellektuelle Gespräche? Rat bei wichtigen Angelegenheiten? Finanzielle Unterstützung? Familienbau? Eine lange gemeinsame Zukunft?
Dolcina
Zitat von Frank-und-frei:Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.
Zitat von Dolcina:Für Lebensenergie und ein längeres Leben holt man sich eine Katze, keine 18 jährige.
Isely
Zitat von Frank-und-frei:Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.
Dolcina
Zitat von Emma14:
Also eine junge Katze ?