Hoffi78
- 1272
- 3
- 2354
Hoffi78
Zitat von Cherrypie_:Da hat er versucht, meinen Gegenüber davon zu überzeugen, dass mein potentieller Partner von mir ablässt
Zitat von Cherrypie_:Ihm passt es nicht, wenn ich mit jemandem anderen zusammen bin, aber will keinen Schritt in meine Richtung machen
Zitat von Cherrypie_:Was hat er, was ich nicht habe. war seine Aussage , die ich über einen gemeinsamen Freund herausbekommen habe.
Cherrypie_
Zitat von Hoffi78:Pfff.. was bildet sich der denn ein? Du kannst tun und lassen was du willst. Der will dich warmhalten und nutzt dich als Egopusher. Mehr nicht. ...
Hoffi78
Zitat von Cherrypie_:Er hat sich auch ständig über Freunde über mich erkundigt.
Verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Es ist so widersprüchlich
Cherrypie_
Zitat von Hoffi78:Er hat doch versucht sich heimlich mit dir zu treffen oder? So holt er sich die Infos, die er braucht um evtl. mal seine Kompfortzone zu verlassen ...
Hoffi78
Zitat von Cherrypie_:Ja, er hat mich gefragt, ob ich dran interessiert wäre
Cherrypie_
Zitat von Cherrypie_:Ich habe nämlich schon öfter beobachtet, dass ich mich nur in unereichbare Personen verliebe, wo am Anfang schon klar ist, dass es nie zu einer Beziehung kommt. Potentielle Partner, die mir die Welt zu füßen legen sind mir zuspekt und ich kann diesen Zustand sehr schlecht aushalten.
Baumo
Cherrypie_
Zitat von Catalina:Da solltest du für dich selbst mal genauer hinschauen, warum das so ist. Das klingt, als ob da einige negative Glaubenssätze in deinem Inneren vor ...
Hoffi78
Lizzard1111
Cherrypie_
Zitat von Baumo:Der Mann weiss von deinen Gefühlen? Er hat aber nicht diesselben oder? Er sagt er wird sich nicht trennen. Das ist ein fester Fakt. Er wäre ja auch ...
Cherrypie_
Zitat von Hoffi78:@Cherrypie_ Wie wirst jetzt weiter vorgehen?
Hoffi78
Zitat von Cherrypie_:Hätten wir uns früher kennengelernt, wo er seine Frau noch nicht gekannt hatte. Und er ich älter wäre. Hätten wir geheiratet.