Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von Cherrypie_:Er versucht nicht mich ins Bett zu bekommen.
Zitat von Cherrypie_:Ich stand schon immer auf ältere Männer.
Cherrypie_
Zitat von Kummerkasten007:Dann gibt es keinerlei körperliche Annährung zwischen Euch, sondern nur Gerede? Kaputtes Elternhaus?
Zitat von Cherrypie_:Er ist der erste Mann, in den ich so richtig verliebt bin.
rosenherz
Zitat von Cherrypie_:Wir führen bisweilen ein Freundschaftliches Verhältnis.
Zitat von Cherrypie_:Es war ja sogar so, dass ich mal versucht habe mit ihm intim zu werden und er es sogar abgeblockt hat.
Es kam zu nichts. Außer Küssen.
Dann sprach er : das er mich nicht für S. ausnutzen will und S. Handlungen lieber lassen.
Zitat von Cherrypie_:Ich habe immer das Gefühl liebe erst verdienen zu müssen.
Zitat von Cherrypie_:ich war nur immer schon sehr auf meinen Vater fixiert. Er war auch immer da für mich und liebt mich sehr
Zitat von Cherrypie_:Er versucht nicht mich ins Bett zu bekommen.
Zitat von Cherrypie_:Dann sprach er : das er mich nicht für S. ausnutzen will und S. Handlungen lieber lassen.
Cherrypie_
Zitat von rosenherz:Bisweilen, über dieses Wort bin ich gestolpert. Denn bisweilen heißt ja ab und zu, manchmal. Ihr führt also manchmal ein freundschaftliches ...
Cherrypie_
Zitat von Unterwegs:Wie passen diese beiden Aussagen zusammen? Wieso hast du das Gefühl, dass du dir Liebe verdienen musst, wenn dein Vater immer für dich da war, dir ...
Cherrypie_
Zitat von Unterwegs:Wie passen diese beiden Aussagen zusammen? Wieso hast du das Gefühl, dass du dir Liebe verdienen musst, wenn dein Vater immer für dich da war, dir ...
Ex-Mitglied
Cherrypie_
Zitat von Elfenbeinturm:Ich hoffe das kommt jetzt nicht total übergriffig rüber. Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert und hilft dir die Situation anders zu ...
Cherrypie_
Zitat von Mira2023:@Cherrypie_ Liebe Cherrypie, ich lese deinen Thread und ich wünsche dir, dass du es schaffst, den Kontakt abzubrechen. Es ist ein Muster zu glauben, ...
Cherrypie_
Zitat von Mira2023:@Cherrypie_ Liebe Cherrypie, ich lese deinen Thread und ich wünsche dir, dass du es schaffst, den Kontakt abzubrechen. Es ist ein Muster zu glauben, ...
Einfallslos
Zitat von Cherrypie_:Da hat er versucht, meinen Gegenüber davon zu überzeugen, dass mein potentieller Partner von mir ablässt.
Ihm passt es nicht, wenn ich mit jemandem anderen zusammen bin, aber will keinen Schritt in meine Richtung machen. Was hat er, was ich nicht habe. war seine Aussage , die ich über einen gemeinsamen Freund herausbekommen habe.