Isely
- 89582
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Leute, der Typ auf Malle dann die Story mit dem Freund und Vater und jetzt hier Australien und genau die @Anima111 mit gleichen Sätzen (s.o hier) Sorry das Mädel hat ne blühende Phantasie ^^
Zitat von nimmermehr:Mir tat und tut das immer noch sehr weh, aber ich denk es ist trotzdem richtig so. Er war meine Stütze in einer Zeit, in der ich keinen anderen Lichtblick hatte als ihn, er gab mir die nötige Kraft in einer Zeit, in der ich stark sein musste. Aber ich denke auch, es hat seinen Grund, warum es ein vergebener Mann in unerreichbarer Ferne war, der das in mir auslöste, und nicht ein netter Single um die Ecke: Ich war und bin überhaupt noch gar nicht bereit für eine neue echte Beziehung mit allem drum und dran. Dieser idealisierte unerreichbare Hosentaschenfreund war genau soviel Mann, wie ich in meinem Leben Platz hatte, nicht mehr, nicht weniger. Er tat mir gut, pimpte mein Ego, versüßte mir den Tag. Ich vergleiche es inzwischen wie die Teenieschwärmereien für einen Star. Auch das sind Projektionen für das, was man später, wenn man reif ist, wirklich mal will.
Zitat von Buttercup1984:Ich gebe online Deutschunterricht. So habe ich ihn kennengelernt.
Buttercup1984
Zitat von Gorch_Fock:.
Feli2024
Zitat von Colerado:Diese Textstruktur kommt mir bekannt vor.
Zitat von Felica:4 Beiträge und schon den Durch/Rundumblick
Feli2024
Zitat von Colerado:Man muß nur richtig lesen. Ist nicht schwer, das festzustellen.
Feli2024