kalterWinter
- 12
- 1
- 8
kalterWinter
jaqen_h_ghar
Zitat von kalterWinter:Unsere Partnerschaft und Ehe war immer schwierig, er behandelt mich nicht gut, ich würde sagen respektlos,
Zitat von kalterWinter:und warum ich bei ihm bis jetzt geblieben bin weiß ich auch nicht.
Zitat von kalterWinter:Das ich mich von meinem Mann trennen werde steht für mich fest. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, das was jetzt passiert ist, hat mir nochmal die Augen geöffnet das unsere Ehe kaputt und vorbei ist.
kalterWinter
Zitat von jaqen_h_ghar:Hallo und willkommen im Forum,
Das ist das primäre Problem.
Allerdings ist das die Frage, die Du Dir erstmal beantworten solltest.
Naja, seitdem unser Kind geboren ist, ist das der eigentliche Grund warum ich mich noch nicht getrennt habe. Ich wollte immer das er die perfekte Familie bekommt und habe Angst mein Kind weh zu tun, wenn ich mich trenne. Das wollte ich nie.
Dann mach diese Entscheidung unabhängig von der Geschichte mit dem anderen Mann.
Dir geht es nicht wirklich gut, also ist erstmal wichtig, dass Du an Dich selbst denkst und diese Ehe, die Dir nicht guttut, beendest.
Das Geständnis des anderen Mannes war jetzt zwar eine Art Brandbeschleuniger, aber der Ausgang ist ungewiss - also verlass Dich da nicht drauf.
Zitat von kalterWinter:Das ich mich von meinem Mann trennen werde steht für mich fest. ...
jaqen_h_ghar
Zitat von kalterWinter:ich habe Angst alles kaputt zu machen,
Zitat von kalterWinter:Ich habe Angst mein Kind zu verlieren
Bones
Zitat von kalterWinter:Unsere Partnerschaft und Ehe war immer schwierig, er behandelt mich nicht gut, ich würde sagen respektlos, und warum ich bei ihm bis jetzt geblieben bin weiß ich auch nicht.
Zitat von kalterWinter:Vor 1 Woche schrieb er mir das er mich liebt, ich konnte es kaum glauben was ich da lese, aber er hat es 3 mal geschrieben.
Ich war völlig verwirrt und mein Herz fing sofort an wie wild zu schlagen.
Zitat von kalterWinter:Er war hin und hergerissen mit seinen Gefühlen.
Zitat von kalterWinter:Er meinte das es ein Fehler ist und er nicht weiß wie es weiter gehen soll.
Zitat von kalterWinter:Ich hatte schon immer das Gefühl, dass zwischen dem Freund und mir eine besondere Freundschaft besteht, wir uns sehr gut verstehen und uns auch sehr mögen.
Zitat von kalterWinter:Vor 1 Woche schrieb er mir das er mich liebt,
Zitat von kalterWinter:Ein paar Tage später schrieb ich ihn das es mir genauso geht
KBR
Dediziert
Zitat von kalterWinter:Er hat einen sehr guten Freund
Zitat von kalterWinter:Ich hatte schon immer das Gefühl, dass zwischen dem Freund und mir eine besondere Freundschaft besteht, wir uns sehr gut verstehen und uns auch sehr mögen.
Zitat von kalterWinter:Vor 1 Woche schrieb er mir das er mich liebt, ich konnte es kaum glauben was ich da lese, aber er hat es 3 mal geschrieben.
Zitat von kalterWinter:ich bin völlig fertig, ich habe seit Tagen nichts mehr richtig gegessen, erst vor Aufregung und Verliebtheit, jetzt aus Liebe und Angst.
Zitat von kalterWinter:Aber wie soll es weiter gehen?
Zitat von kalterWinter:Unsere Partnerschaft und Ehe war immer schwierig, er behandelt mich nicht gut, ich würde sagen respektlos, und warum ich bei ihm bis jetzt geblieben bin weiß ich auch nicht.
Zitat von kalterWinter:Ich schaffe es einfach nicht den Schlussstrich zu ziehen, ich habe Angst alles kaputt zu machen, was vielleicht eh schon kaputt ist.
Unglück112233
Zitat von kalterWinter:Letzten endlich haben wir uns dann doch geküsst und es war wunderschön. Er meinte das es ein Fehler ist und er nicht weiß wie es weiter gehen soll. Wir sind so auseinander gegangen das er ein paar Tage Zeit braucht und sich dann meldet. Das war gestern.
Zitat von kalterWinter:Aber wie soll es weiter gehen? Das ich mich von meinem Mann trennen werde steht für mich fest. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, das was jetzt passiert ist, hat mir nochmal die Augen geöffnet das unsere Ehe kaputt und vorbei ist.
Ich würde von dem Freund nie verlangen seine Familie zu verlassen, wünschen würde ich es mir, das ist klar.
Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
kalterWinter
Zitat von jaqen_h_ghar:Diese Angst hat mich zwei Jahre meines Lebens gekostet, die ich unnötigerweise in einer nicht mehr funktionierenden Ehe zugebracht habe. Den Mutigen gehört die Welt ... oder Dein Leidensdruck ist noch nicht hoch genug.
Wie alt ist das Kind?
Begonie
kalterWinter
Zitat von Bones:Was ist denn,wenn deine Affäre sich für dich entscheidet, wie sieht es dann mit der Sorge um dein Kind aus?Dann leitest du doch auch die Trennung vom Vater ein?Deinem Kind bleibt so oder so keine Trennung der Eltern erspart, da wäre es doch wahrscheinlich eine zusätzliche Belastung,wenn es dann noch mit der Tatsache, dass der Vater ausgetauscht wurde.Und dann noch gegen gegen einen guten Freund der Familie .
Bring doch erstmal dein Leben in Ordnung ,unabhängig von seiner Entscheidung