Sonnenblume2022
- 7
- 1
Sonnenblume2022
Sonnenblume2022
Zitat von Eremit:Du arbeitest 4 Jahre mit ihm zusammen und ausgerechnet JETZT knistert es bei Dir ... sollte dich auf jeden misstrauisch machen.
Stricker
Zitat von Sonnenblume2022:Ich will weder eine Ehe noch eine Familie zerstören
Zitat von Sonnenblume2022:Er war in der Zeit echt für mich da: schrieb sehr viel mit mir und fragte immer nach meinem Wohlbefinden.
Jane1984
Zitat von Stricker:Hingegen die Finger still zu halten musst Du einüben. Abstand, Ruhe, Konzentration bei der Arbeit.
Tu Dir selbst den gesunden Gefallen und mach das erstMal ein paar Wochen, bevor Du Dir die Finger siedendheiss anröstest
Baumo
Baumo
Sonnenblume2022
Zitat von aquarius2:Bevor du jedoch mit ihm was anfängst, denk dran, dass er ja verheiratet ist und eine Familie hat. Lässt du dich auf eine Affäre ein kann das nach hinten losgehen, wenn du mehr willst er aber nicht. Was, wenn sich rausstellt es reicht nicht? Dann seht ihr euch weiterhin jeden Tag auf der Arbeit?
Sonnenblume2022
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht bist eher du diejenige, die am Ende zerstört aus dieser Geschichte ( sollte es zu einer Affäre überhaupt kommen) hervorgeht. In deiner imaginären Blase gehst du davon aus, dass er seine Familie tatsächlich für dich verlässt. Das Hollywood-Happy- End am Horizont. Schalt mal dein Kopfkino ein paar Gänge runter. 3 Kinder und eine langjährige Ehe beendet man nicht so einfach. Vorausgesetzt, dass er das überhaupt möchte, wird das ein längerer, schmerzhafter Prozess. Das kann Jahre dauern,.
Lies dir hier im Forum doch mal ein paar reale Affäregeschichten durch, vielleicht schreckt dich das ab.