aequum
- 7213
- 18821
Zitat von Jane1984:Verstehe diesen Ansatz nicht ganz. Zur Ruhe kommen bedeutet doch nicht, dass man nichts mehr mit Männern anfängt. Oder heißt es das für dich?! ...
Jane1984
Zitat von aequum:Ich glaube Du bist einfach nur scharf auf Frischfleisch und unfähig eine echte und langfristige Beziehung einzu gehen.
Zitat von aequum:Nun bist Du von Deinem Mann getrennt, bist also Single und könntest Dich ausleben...
Zitat von aequum:Bei Dir geht es doch immer nur um Männer...
Jane1984
Zitat von Chrome:Ich denke aequuem will damit sagen das du viele Geschichten hattest und das obwohl du verheiratet warst und so gut wie nie ging es um deinen Mann.
Zitat von Chrome:Daher fragt man sich halt wieso du so lange mit diesem Mann zusammen warst? Ich kenne deine Geschichte nicht usw
Zitat von Chrome:aber du hast große Defizite und die solltest du erstmal angehen bevor du dich wieder in ein Abenteuer stürzt
Zitat von Chrome:außer es ist klar geregelt das es nur S. ist, dann lass krachen Schwester.
Jedoch muss man auch dafür der Typ sein.
Zitat von Jane1984:Ja, das weiß ich. Fragt sich nur wie diese angehen...
Jane1984
Zitat von Chrome:Wie wäre es mit einer Therapie?
Zitat von Chrome:8 Jahre wegen nix weg, kann es sein das du dich selbst nicht als sonderlich hübsch betrachtest und gehofft hast dass des schon so passt?
Baumo
Zitat von Jane1984:Darüber denke ich ernsthaft nach. Ja, ich denke das war so. 8 Jahre ist ne lange Zeit. Rückblickend betrachtet: vergeudet.
Jane1984
Zitat von Baumo:Vergeudet? Denkst du denn ernsthaft der neue den du so toll findest ist besser als dein ex Mann?
Baumo
Jane1984
Zitat von Baumo:Naja gut. Wenn du unbedingt mit dem Kerl was anfangen möchtest dann tu es. Aber will er das überhaupt?