lovelymama
- 6
Mondblume
Zitat:Ich weiß nur nicht genau wie lange wir uns schon kennen.
Wir treffen uns seit etwas über einem Monat. Daher habe ich auch NOCH Verständnis für seine Unsicherheit bezüglich meines Alters.
Flower1
Zitat von Moskito75:Ich hatte mich auch letzte Woche zurück gezogen, weil es mir nicht gut tat und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.
Zitat von Moskito75:Aber eigentlich will ich genau das nicht tun, das er weiss, was es mit mir macht...
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm übrigens neulich mal gefragt, ob ihm bewusst ist und was er da macht, dass das seine Ehe gefährdet.
Zitat von Moskito75:du bist eine schöne interessante Frau.. und außerdem können wir uns ja schon über 25 Jahre
Zitat von So-What:Es interessiert nicht, ob Freunde „schön“ sind.
Zitat von Moskito75:Es ist gerade ein schmaler Grad. Er ist auch ein Geschäftskunde von mir. Es muss auch ohne Blockieren gehen.
Zitat von Moskito75:So jetzt lasse ich dich erst mal in Ruhe ..
Moskito75
Zitat von Blanca:Manipulativ hoch zehn. Hätte mich nur noch angewidert, so eine emotionale Erpressung. Solltest Du auch nicht. Es würde Dich unsicher und hilflos ...
Zitat von poesine:Leider schreibt hier kein Mann, der verheiratet ist und ein Verhältnis hat.