sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von Puhbär:Ihn, für mich Alleine
Am liebsten, dass er sich scheiden lässt und wir richtig zusammen kommen
Engel1208
Buchstabengeflü.
Zitat von Engel1208:Solche Gedanken müssen ganz schnell wieder aus deinem Kopf raus! Du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, wegen so einem Typen dein Leben wegzuschmeißen!?Ich würde am liebsten mein leben hin beenden, weil ich keinen sinn mehr darin sehe.
annika_annika
lovelymama
Mondblume
Mondblume
Zitat:Ich denke da eher, da sie ja momentan schon getrennt leben und er auch ohne mich nicht zu ihr zurück will, wie falsch wäre es da nur des Hauses wegen bei ihr zu bleiben?
Zitat:Er ist seit ca. 15 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und seit fast nem halben Jahr gehen die zwei getrennte Wege.
Aber eben nicht richtig. Sie wollten mal jeder sein/ihr Ding machen, weil eben alles nicht mehr funktioniert. Sie haben sich aber versprochen sich keine/n andere/n zu suchen.
Zitat:Wie lange mag das gut gehen? Und wie sehr wird er sich ärgern es nicht doch gewagt zu haben, wenn er aufgrund einer Scheidung (wann auch immer die wäre, wenn ich nicht mehr Teil seines Lebens bin) auf einmal ohne alles und auch ohne mich da steht?
Zitat:Garantieren kann ich ihm genau so wenig wie jede andere. Aber ich würde niemals grundlos gehen! Ich liebe ihn sehr. Und das ändert sich nicht mal eben, wenn wir über eventuelle Probleme immer gleich reden und es nicht dazu kommen lassen, dass wir uns streiten oder in unterschiedliche Richtungen entwickeln.
Zitat:Ich bin der Meinung, dass man ein Problem auch erschaffen kann, wenn man unbedingt eins sehen will.
Man kann aber auch gemeinsam daran arbeiten, dass es funktioniert.
Mondblume
Zitat:Und streiten und streiten sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe nichts gegen Meinungsverschiedenheiten, aber laut werden und sich nur noch gegenseitig verletzen um zu gewinnen muss ich nicht haben!
Mir ist gegenseitiger Respekt wichtig. Auch, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist.
Zitat:Wenn er sich nicht für mich entscheidet, dann ist/war er nicht der Richtige.