verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
Zitat von verliebt in Mr Right:Warum man die Beziehung nicht beendet? Weil man hofft den Weg zurück zu finden! 13 Jahre einfach wegwerfen? Mein Ex weiss es nicht... und ich weiss, gleich kommen die nächsten Schläge, er wird es auch nie erfahren ! MIR hat es geholfen, wieder geradeaus zu gehen .. und mich irgendwann bestärkt zu gehen !
und mal ganz ehrlich liebe Frauen .. als man mich betrogen hat, habe ich es förmlich durch seinen Schlüpper gerochen ! Warum ich geblieben bin? Weil ich liebte und auch da hoffte wir bekommen die Probleme in den Griff!
Ich glaube einfach, dass das Problem IMMER auf beiden Seiten liegt .. ! ICH hatte das Gefühl NICHT mehr ICH zu sein , ungeliebt in jeder Beziehung ! Dann kam ER der übrigens mein mich betrügender EX war und hat mir das Gefühl gegeben zu Leben .. WER zu sein! Ich sage nicht, dass mein von mir betrgener EX daran schuld ist ! Aber er hat einfach nicht verstanden was mir fehlte (und ja, ich habe geredet, habe geschrieben)
Man geht nicht ... einfach so! Und es kann mir doch nun keiner wirklich verkaufen wollen .. wenn ALLES stimmt, S. , Unternehmungen, Spass haben , Harmonie, Zweisamkeit, Erziehung, Finanzen, Haushalt .. das man dann fremdgeht ?
Raupe
Zitat von Nippes:ich rede hier von der liebe zu einem partner. wenn du den liebst, dann kommst du nicht auf die idee, diesen menschen, aus egoismus am eigenen wohl zu verletzen. ich denke wir definieren liebe anders. wie gesagt, ich weiss schon was du meinst, habe das 25 jahre so praktiziert, aber wenn man liebt, macht man das nicht.
liebe zu geschwistern und kindern ist eine andere liebe.
verliebt in Mr .
Zitat von Nippes:@raupe
deine ausführung ist schon schwere kost, aber auch gut. wie gesagt, ich bin auch schon fremdgegangen und kenne das gefühl der lust und des schlechten gewissens. aber liebe ist ja nicht ein momentanes gefühl, dann wäre man ja nur verliebt. liebe wächst und bindet so, dass man gar nicht auf die idee kommt, fremd zu gehen. ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie du, aber ich meine das wenn man liebt, treu leben will und nicht aus moralichen gründen treu leben muss. es ist ein wille nicht fremd zu gehen.
poesine
poesine
ichalsgast
Butterfly001
Puhbär
Zitat:Er schrieb gestern, er liebt uns beide. Mich und seine Frau. Gibt es sowas?
PuhbärR
Puhbär
sonnilein