Daniela G.
- 244
- 1
- 85
Daniela G.
ttt
Zitat von poesine:Nur nochmal zur Info:
Zu einer Affäre gehören 2:
poesine
ttt
Zitat von Daniela G.:@ ttt
hast ne Klasse Art von Humor!Stelle mir die Geliebete gerade beim Schlüpper waschen vor! Erst muss der Geliebter sauber sein,dann ab ins Bett.Nur das er seine Familie nicht so einfach abwaschen kann.
ttt
Zitat von Daniela G.:Wäre echt interessant zu wissen,wieviel als Affäre begonnenen Beziehungen in eine glückliche 2 oder 3....Ehe übergehen!
Sicher nicht viele!
Daniela G.
Daniela G.
ttt
Zitat von poesine:Kann ich so nicht bestätigen.
Und ich sprach auch nicht von der Kombi verheirateter Mann/Geliebte, sondern allgemein davon, daß sich auch verheiratete Menschen verlieben, sich trennen und dann sauber (!) eine neue Ehe eingehen.
BiBo59
ttt
BiBo59
poesine
Zitat von poesine:@Nippes:
Nicht alle Männer wollen ihre Geliebten nur vö.... und suchen das was sie zuhause nicht oder nur zu selten bekommen.
Leider schreibt hier kein Mann, der verheiratet ist und ein Verhältnis hat.
Zitat von poesine:Mein Gott können hier manche nicht über den Tellerrand gucken?
Es gibt auch Männer, die sich während ihrer Ehe verlieben, sich trennen und dann eine neue Beziehung anfangen oder wie erklärst du dann, daß es Menschen gibt die mehrmals verheiratet waren ttt?
Zitat von BiBo59:Find ich prima hier Eure Diskussion...
die wenigstens Antworten können dem Mädel hier irgendwie helfen... nein da wird lieber rumphilsophiert wer oder was ne Geliebte macht...
(mal drüber nachgedacht, dass es auch umgekehrt geht?)
Ich galube nicht dass ihr dem Mädel hier ansatzweise mit euren Antworten geholfen habt...sie ist verliebt... rosarote Brille und glaubt alles was er sagt.... Versucht hier mal jemand ihr auf den Boden der Tatsachen zu helfen? Damit sie wieder einigermaßen rund läuft und fähig ist ihre
eigenen Entscheidungen zu treffen.
@v.i.MrR.
Schön dass du mitdenkst