Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Skorpionin1962:@ Kummerkasten...weil seine neue Wohnung noch eine Baustelle ist und ich ihn nicht in seinem Arrangement Apartement besuchen werde
Bones
Zitat von Skorpionin1962:@ Kummerkasten...weil seine neue Wohnung noch eine Baustelle ist und ich ihn nicht in seinem Arrangement Apartement besuchen werde
@catwoman...nein bisher noch nicht.....es hat sich nur gehäuft die letzte Zeit und ich werde das bei Gelegenheit auch ansprechen, grade weil wir unter der Woche kaum Zeit für uns haben
Skorpionin1962
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:
Warum denn nicht?
Du möchtest doch Zeit mit ihm verbringen?
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht weil sie eine Ahnung hat, dass das Arrangement mit der EF nicht so eindeutig ist, wie sie es gerne hätte.
Bones
Zitat von Skorpionin1962:@tara..wenn ich eines gelernt habe und mitbekommen habe...es gibt die unglaublichsten Konstellationen in Beziehungen...was natürlich nicht heisst dass es bei ihm so ist wie er es mir erzählt hat....
@bones.....wenn man es ganu nimmt...ja ich habe nicht danach gefragt ob ich ihn dort jetzt besuchen darf...vielleicht auch eine Möglichkeit es nicht wahrhaben zu wollen, ich weiss es nicht.....deswegen kann mir keiner raten, aber ich bin zum Glück nicht sooo blauäugi das alles zu glauben bzw. mich für dumm verkaufen zu lassen...auch das weiss er alles
Zitat von Bones:
Dann frag ihn dochmal
KBR
Skorpionin1962
KBR
Isely
Zitat von Skorpionin1962:ich vertraue ihm da und seine freunde haben mir das auch alles so bestätigt. Allerdings weiss ja keiner was hinter Tü
Hitachi
Zitat:ist er doch auch als Fischemannsehr passend zu mir als Skorpion.