frauausnrw123
- 27
- 1
- 26
frauausnrw123
frauausnrw123
frauausnrw123
Caecilia
Zitat von frauausnrw123:Ich kann heute endlich damit abschließen. Er ist verheiratet und hat ein kleines Kind. Irgendwie bin ich erleichtert... Ob ich mir das alles nur eingebildet habe,weiß ich nicht. Aber das ändert zu dieser Situation meine Einstellung und werde da keine Energie weiter reinstecken.
frauausnrw123
Caecilia
frauausnrw123
Ex-Mitglied
Zitat von frauausnrw123:@Caecilia Ich habe damit ausschließlich von mir gesprochen. Es war damals meine Baustelle. Sicher hast du Recht damit, dass man sowas alleine schaffen muss. Der Wunsch war damals trotzdem da. Ich hatte mich entliebt, keine Gefühle mehr und hatte Angst vor seiner Reaktion, wenn ich es beende. Mein Arbeitskollege wird ...
frauausnrw123
frauausnrw123
Ex-Mitglied
Zitat von frauausnrw123:@Martin123 Ich wäre keine Affäre geworden, weil ich sowas nie zulassen würde. Bis vor ein paar Tagen war für mich gar nicht zu 100% klar, dass er verheiratet ist. Seitdem ich es weiß, ist das Thema sowieso durch.
Ex-Mitglied
Zitat von frauausnrw123:@Martin123 Ich sehe das übrigens anders. Man sollte genau dann gehen, wenn man merkt, dass es einfach nichts bringt. Manchmal bin ich froh Single zu sein, weil ich oft genug mitbekomme aufgrund welcher Konstellationen manche zusammen sind, die absolut gar nichts mit Liebe zu tun haben. Pure Zeitverschwendung. Und ...
frauausnrw123