6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Yingyang:Mir kommts auch vor , dass sie eine psychische störung hat, aber auf dies möchte ich sie nicht ansprechen
Sie is ja jede woche beim Arzt da sie ja Herzprobleme hat. Dieser fragt sie auch ständig was mit ihr los sei, laut ihr.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Für mich hört sich ihr Verhalten etwas nach bipolarer Persönlichkeitsstörung an. Lies dich mal ein, ob du da Parallelen sehen kannst. Solche Personen sind beziehungsunfähig und schwanken in ihren Emotionen von einem Extrem zum Anderen.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Mit so einem Menschen an deiner Seite hast du langfristig die Hölle auf Erden. Wetten, dass der Arzt keien kardiologischen Beschwerden feststellen konnte? Wetten, dass sie auf ihrem bisherigen Liebesweg nur Leichen hinterlassen hat und keine Trennung in friedlichem einvernehmen erfolgt ist?
Nimm die Beine in die hand und lauf!
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Mit so einem Menschen an deiner Seite hast du langfristig die Hölle auf Erden. Wetten, dass der Arzt keien kardiologischen Beschwerden feststellen konnte? Wetten, dass sie auf ihrem bisherigen Liebesweg nur Leichen hinterlassen hat und keine Trennung in friedlichem einvernehmen erfolgt ist?
Nimm die Beine in die hand und lauf!
Zitat von Yingyang:ich hab ihr gesagt sie soll mal auf sich selbst schauen
Zitat von Yingyang:Aber was, wenn dieser mensch dir sagt, sie braucht meine nähe sie weint ständig um mich und sagt mir ständig dass sie mich liebt. Wie geht man damit denn um? Sorry aber ich selbst glaub nicht dass es geschauspielert ist, wenn ein Mensch wegen mir Tränen vergießt und geweint hat weil ich mich 4 tag nicht
Zitat von Yingyang:Ich bin single und stehe eben nicht unter einem solchen druck.
Aber ich habe gemerkt, je egaler mir wird , wie das ganze ausgeht, desto mehr fühlt sie sich zu mir hingezogen und fängt an über trennung zu reden, das war vor allem in der anfangszeit so, bis ich mich halt zu sehr reingesteigert hab
HFS
Shakur
Angi2
Zitat von Yingyang:Hattet ihr denn schon Erfahrungen in so einer Situation?
Zitat von Yingyang:dass sie auf keinen fall den kontakt abbrechen will mit mir, wo ich mir denke warum, wenn du einen Mann zuhause hast, ohne mich viel weniger sorgen und probleme hättest
Zitat von Yingyang:Das vermute ich auch, dass da keine beschwerden festgestellt werden konnten
Zitat von Yingyang:Sie wurde selbst mal betrogen von ihren Ex Freund
Vielleicht daher diese Racheaktion auf andere Männer?
Yingyang
Zitat von Angi2:Ja, hatte ich...
Ich hatte Angst meinen Mann zu verlassen, Angst, dass es zum Drama kommt, weil er sich rächen könnte, er machte solche Andeutungen....
Wahrscheinlich psychosomatisch....das kenne ich von mir auch so..
Ich wurde nie von einem Mann betrogen, ich wurde vergewaltigt...
Zitat von Yingyang:Hattet ihr denn schon Erfahrungen in so einer Situation?
Angi2
Zitat von Yingyang:
Auch wenn es mich nichts angeht, aber hattest du mal eine Affäre? Wenn ja mit hast du denn mit deiner Affäre gesprochen bzw wie bist du damit umgegangen?
Unglück112233
Zitat von 6rama9:Thread
Zitat von Unglück112233:Ned falsch, es läuft 10 Jahre.
Zitat von Yingyang:Kurzfassung: bin 25. Vor 2 1/2 Jahren habe ich ein Mädchen (22) kennengelernt auf der Arbeit .
Yingyang
Zitat von JetztGöttin:
Ja. Und zwar ziemlich ähnlich zu Deinen Erfahrungen jetzt.
Ich weiss, dass klingt hart, aber ich kann Dir nur raten, den Kontakt sofort abzubrechen und zu versuchen keinen Gedanken mehr an .... hätte, könnte, wäre ... zu verschwenden.
Letztlich ist doch folgendes Fakt: Sie ist nicht da. Punkt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ihre Motive, die Motive Ihres Mannes, die Hochzeit, die Heulerei, der ganze Summs ... völlig egal, weil ... sie ist nicht bei Dir. Ich kann leider auch aus dem, was Du schreibst nicht entnehmen, dass sich das ändern wird.
Ich habe es ja schon öfter hier geschrieben. Das, was die ganze Sache so schwierig macht, ist zu akzeptieren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die es schaffen, mit den Gefühlen von anderen in einer Weise umzugehen, die jenseits des Denkbaren liegt. Die so hochegoistisch unterwegs sind, dass man große Mühe hat, zu durchschauen, dass sie sich selbst meinen, wenn sie sagen, sie lieben jemanden. Die Wahrheit ist wohl eher: sie wissen gar nicht, was das ist. Und blöd, dass man ausgerechnet mit so einem Menschen zusammenkommt. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so blöd, sondern eine ganz persönliche Aufgabe?
Meine Affäre dauerte gut ein Jahr und ich habe in der Zeit sehr deutlich gemacht, dass das für mich kein Zustand ist und auch, dass ich es verstehe, wenn er sich nicht von seiner LG trennt, schließlich sind wir ja auch nicht mehr Anfang 20. Dann bin ich zwar weg, aber es herrschen klare Verhältnisse, ich weiß, woran ich bin und kann entscheiden. Ende vom Lied: ich habe letztlich die Affäre mit ihm beendet. Die erste Ausrede, warum er sich nicht trennen kann war: es kommt ja jetzt die dunkle Jahreszeit und Weihnachten und da ist eine Trennung wirklich nicht besonders nett. Nach weiteren zwei Monaten saß er heulend zwei Tage vor dem verabredeten Einzugstermin vor mir und sagte er könne sich jetzt nicht trennen, weil sein Schwiegervater in spe eine Krebserkrankung hätte. Die hatte er aber schon länger und in dem Moment, wo er mir das so sagte, ist etwas wirklich richtig kaputt gegangen bei mir. Ich konnte es tagelang kaum realisieren. Der Aufschlag war echt hart. Ist der Typ doch tatsächlich einer der feigesten Sorte. Das hätte ich in meiner Umnebelung nie gedacht. Wirkte er doch so authentisch.
Er hat mir so oft sehr überzeugend gesagt, wie sehr er mich liebt, was für ein Glück das ist, dass wir uns getroffen haben, dass ich ihm vertrauen kann, dass er mich noch nie angelogen hat etc. Er hat mir wochenlang dabei zugeschaut, wie ich seinen Einzug vorbereitet habe und hatte es doch nie wirklich vor. Ich habe in dem Zusammenhang auch schon öfter mal was von Momentwahrheiten geschrieben. Somit glauben solche Menschen sogar, dass sie nicht lügen, weil es für sie in dem Moment, in dem sie so etwas sagen, wahr ist. Solange, bis sie wieder in ihrer anderen Welt sind und verdrängen, was sie anrichten.
Yingyang Du hast noch Glück. Bei Dir dauert das Ganze noch gar nicht so lange. Klar tut das jetzt erstmal weh, aber glaube mir, je länger der ganze Sch... dauert, umso schlimmer wird es. Und wo Du jetzt noch recht kämpferisch klingst und kraftvoll, nutz das lieber für Dich und hau Dich da selbst raus. Ansonsten kann ich Dir nur an Herz legen, den großen Affärenthread zu lesen. Da gibt es viele Geschichten von Affären und wie es Ihnen ergangen ist.
Ich weiss, wie schwer es für Dich ist. Ich kann Dir aber als Ausblick geben, dass es besser wird und heute fühle ich mich zwar immer noch nicht frei von der ganzen Sache, aber mir geht es sehr gut. Und zwar ohne emotionale Dramen, Sehnsüchten, Hoffnungen und Träumen, die immer so geschmerzt haben, wenn sie zerplatzt sind. Außerdem bist Du erst Mitte zwanzig. Da wird sich doch eine tolle freie reizende Frau für Dich finden, die dich wirklich aufrichtig liebt? Das ist übrigens einer meiner wichtigsten Erkenntnisse aus der ganzen Sache: Ich möchte, wenn ich nochmal eine Beziehung eingehe, das mit einem Menschen tun, der aufrichtig ist und zwar in erster Linie zu sich selbst. Weil, wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann es schwerlich zu anderen sein.