Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von Vegetari:
Das geht aber meist nur wenn man strikt trennen kann zwischen Haupt -und Nebenbeziehung und keinen realen Beziehungswunsch hegt.
Also eher rein sächsuelle Beziehungen ,wo Gefühle eher distanziert sind. Oder wo ganz klar ist ,einer zumindest liebt beide ,wie damals Alt 68er Komune ,bzw klar definierte offene Beziehung
Yingyang
Zitat von Isely:
Die allerwenigsten Männer spielen länger als 4 -6 Wochen den Affärenmann.
Männer warten nicht gern lange, die wollen das die Würfel fallen.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, natürlich , es bleibt aber die ganz grosse Aussnahme. Single Männer wohlgemerkt.
Shakur
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Ja aber wer 10 Jahre eine Affäre hat und sich in diesen Zeitraum nicht trennt, kann der affärenpartner nicht erwarten das sie es tut.
Zitat von Yingyang:Andererseits plant sie eine Zukunft mit mir und sagt sie trennt sich.
Angi2
Zitat von Yingyang:: sie hat angst vor der Trennung , da sie ihren Mann so sehr verletzen würde und ihr ganzes Umfeld,
Zitat von Yingyang:und ich sehe auch wie viel ich ihr bedeute. Sie hat mir oft genug in dieser kurzen Zeit bewiesen , wie sehr sie mich liebt.
Zitat von Yingyang:Geheiratet wohl aus Liebe , ich weiß es nicht. Ich weiß auf jedenfall, dass sie sich schon nach ein paar Monaten wieder scheiden lassen will und sie mit ihm laut ihr noch nie so glücklich war , wie sie es mit mir ist..
Angi2
Zitat von Yingyang:Aber sich mit mir wohl fühlt
Yingyang
Zitat von 6rama9:Falscher Thread.
blablabla. Nicht mehr und nicht weniger.
Yingyang
Zitat von Angi2:Klar kann sie sich mit dir wohlfühlen....scheiden lässt sie sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht.
Aber du nimmst es ja gsd locker!
Yingyang
Zitat von Shakur:Lieber TE
Egal ist es dir nicht, verkaufe uns ruhig für dumm, aber bitte nicht dich selbst. Wäre es dir egal, wärst du 1. nicht mehr in dieser Beziehung, weil du deinen Wert kennen würdest und deine Frau nicht teilen wollen würdest, und 2. würdest du hier nicht nach Hilfe suchen.
Sie hat sich in diese Lage gebracht. Sie soll sich aus dieser Lage auch wieder befreien. Aber nicht für dich, sondern für sich selbst. Man soll sich trennen, weil man unglücklich ist, und nicht, weil auf der Arbeit ein besserer Kandidat als der zu Hause wartet.
An deiner Stelle hätte ich ihr alles Gute gewünscht und den Kontakt abgebrochen. Aber das willst du nicht hören. Also empfehle ich dir, genau so weiterzumachen, bis sich der Aufwand für dich lohnt (oder du nicht mehr weiter kannst...)
Shakur
Yingyang
Zitat von Shakur:Ich habe keine persönliche Erfahrung. Ich hatte nie zu jemanden Kontakt, der vergeben war - Freundschaften selbstverständlich ausgenommen.
Egal wie toll ein Mann ist, ist er vergeben, ist er Tabu, nicht mehr interessant. Davon abgesehen stehe ich nicht auf Feiglinge und Betrüger. Mir ist Treue sehr wichtig. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Ich kann verstehen, dass man sich in solche Situationen hineinreiten kann. Wie solche Situationen aber MEISTENS ausgehen, kannst du hier im Affärenthread nachlesen.
Und zu deiner Frage zum Ehemann: vielleicht schläft sie ja noch mit ihm, ist nett zu ihm, und gibt ihm keinen Grund, zum Zweifeiln? Vielleicht arbeitet er nachts. Vielleicht vertraut er ihr blind. Nicht er ist der Idiot.
Yingyang
Zitat von Shakur:Ich habe keine persönliche Erfahrung. Ich hatte nie zu jemanden Kontakt, der vergeben war - Freundschaften selbstverständlich ausgenommen.
Egal wie toll ein Mann ist, ist er vergeben, ist er Tabu, nicht mehr interessant. Davon abgesehen stehe ich nicht auf Feiglinge und Betrüger. Mir ist Treue sehr wichtig. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Ich kann verstehen, dass man sich in solche Situationen hineinreiten kann. Wie solche Situationen aber MEISTENS ausgehen, kannst du hier im Affärenthread nachlesen.
Und zu deiner Frage zum Ehemann: vielleicht schläft sie ja noch mit ihm, ist nett zu ihm, und gibt ihm keinen Grund, zum Zweifeiln? Vielleicht arbeitet er nachts. Vielleicht vertraut er ihr blind. Nicht er ist der Idiot.
Zitat von Yingyang:
Naja schau mal, ich hatte den kontakt ja abgebrochen letzte woche am donnerstag, brauchte den abstand , sie war am freitag dann auch nicht mal bei der Arbeit habe ich dann erfahren, warum auch immer. Am montag ruft sie mich weinend an und fragt wieso ich den abstand suche und ich mich nicht melde und sie nicht will dass ich geh.
Sorry aber da muss in deren Ehe was schief laufen, eine glückliche Ehefrau würde ja nie auf den Gedanken kommen, so ein Spiel, wie wir es hier nennen, zu betreiben, oder etwa doch? Ganz ehrlich, du hast recht, wenns mir egal wär hät ich den kontakt wieder abgebrochen, aber das ganze lässt mir keine ruhe
Gestern meint sie, ich wär der beste und das beste was ihr je passiert is , ich weiß, alles nur blabla... wenn ich doch glücklich wär in einer Ehe würde ich ja nicht mal auf den Gedanken kommen, mit einer anderen Frau kontakt zu haben , schlimmer noch, affäre
Yingyang
Zitat von 6rama9:Für mich hört sich ihr Verhalten etwas nach bipolarer Persönlichkeitsstörung an. Lies dich mal ein, ob du da Parallelen sehen kannst. Solche Personen sind beziehungsunfähig und schwanken in ihren Emotionen von einem Extrem zum Anderen.