Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Yingyang:Aber wie einer Der User schon oben geschrieben hatte, ich werde mich da nicht zu tief in die Probleme reiten, bis sie nicht endlich die Taten sprechen lässt und die nächsten Schritte setzt.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Kann man sich denn noch tiefer in ein partnerschaftliches reiten, als du es getan hast? Wahrscheinlich schon, wenn du dich noch länger auf der Warmhalteplatte halten lässt.
Du hast in einem anderen Post gesagt, du hättest ihr ein Ultimatum gesetzt. zu jedem Ultimatum gehöern zwingend 2 Elemente: Die geforderte Aktion und der Zeitpunkt, zu dem diese ausgeführt wurde. Wie genau sieht jetzt dein Ultimatum aus? Oder war es doch mehr ein Apell als ein Ultimatum?
Yingyang
Zitat von Vegetari:
Ja kann man....aber wenn Du Dich weder für A noch für B entscheiden kannst ,dann entscheide Dich lieber für C.
In einer Affäre muss ja gelogen werden ,sonst könnte es so ein Konstrukt nicht geben.
Vermute sie kann in Wirklichkeit keinen Mann 100% lieben . Die Vorraussetzung zur wahren Liebe wäre:Nur wenn man sich selbst lieben kann ,kann man auch andere lieben. SIe kann nicht allein leben (Pannik) ,braucht immer einen Tröster /Ablenker oder Sicherheit(ihr EM) ...wie langweilig sie ist!
.. .
Ja muss sie ja ,nur wenn sie ihn abwertet und Dich aufwertet kann es mit Dir eine Affäre geben.
Stell dir vor , sie sagt ,ihr Mann wäre so toll ,sie liebe ihn ,wie würdest Du dann reagieren?
Hast Du jetzt die Affärenmechanismen verstanden?
Zitat von Yingyang:Ich bin einerseits enttäuscht, andererseits bin ich ein ehrlicher Mensch, der auch gern lieber auf andere Rücksicht nimmt, als aus mich selbst.
Zitat von Yingyang:Es war ein ultimatum .
Zitat von Yingyang:Wir hatten vor 2 stunden wieder telefoniert und ich habe ihr nun gesagt , dass ich das nicht länger mitmachen könne, und ich gemeinsam mit ihr eine Lösung finden will
Zitat von Yingyang:Ich habe ihr noch gesagt, ich werde auch immer für sie da sein , und dass sie mir zu 100% vertrauen kann.
Isely
Zitat von Yingyang:Ich schreib hier aus dem Grund, weil ich nicht der Typ dafür bin, etwas geheim zu halten, schon gar nicht eine Affäre, wenn ich mir durchlese , wie es manche schaffen können , jahrelang dies durchzuziehen ,
Zitat von Isely:Die allerwenigsten Männer spielen länger als 4 -6 Wochen den Affärenmann.
Männer warten nicht gern lange, die wollen das die Würfel fallen.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, natürlich , es bleibt aber die ganz grosse Aussnahme. Single Männer wohlgemerkt.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ich denke das hängt von der individuellen Bedürftigkeit des Mannes ab. Manche lassen sich auch länger hinhalten. Hier in diesem Fall wird sich das schon noch ein paar Wochen oder Monate hinziehen, bevor er die Reißleine zieht. Oder ihr EM kommt hinter die Affäre, dann wird der TE früher abserviert.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ich denke das hängt von der individuellen Bedürftigkeit des Mannes ab. Manche lassen sich auch länger hinhalten. Hier in diesem Fall wird sich das schon noch ein paar Wochen oder Monate hinziehen, bevor er die Reißleine zieht. Oder ihr EM kommt hinter die Affäre, dann wird der TE früher abserviert.
Unglück112233
Zitat von Yingyang:Es war ein ultimatum .
Zitat von Yingyang:Ich hab ihr gesagt , dass ich sie machen lasse und wir uns da überhaupt keinen druck machen sollten.
Zitat von 6rama9:Für mich bist du ein gutes Beispiel dafür, dass jeder Narzisst einen Co-Narzissten braucht. Wenn der Partner nicht zum Co-Narzissten taugt, dann wenigstens die Affäre.
Zitat von Minnie:Ich bin ja eher auf der pragmatischen Ebene. Man verliebt sich, manchmal liebt man und dann passiert irgendwas.
Genießt doch einfach was ihr habt, irgendwohin wird es sich schon entwickeln- das muss man nicht pushen
Zitat von Vegetari:
Vorsicht bei solchen Vorverurteilungen,das ist schon eine Verleumdung!
Wenn Menschen in Affären landen ,müssen es nicht gleich Narzissten sein ,nicht selten landen in Affären Menschen,die sich im Aussen das holen ,was in der Ehe fehlt oder manchmal instabile konfliktscheue Menschen ,die sich von Affäre aufgewertet und abgelenkt von eigenen Deifiziten fühlen.