Nostraventjo
- 88556
Nostraventjo
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:Blokiere Sie doch einfach.
Unglück112233
Nostraventjo
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:es zeigt doch deutlich das sie dich nicht liebt, da sie deine wünsche überhaupt nicht respektiert. sie stellt forderungen und ansprüche dir gegenüber, ist aber verheiratet und will das nicht ändern.
schau darauf was menschen TUN, nicht was sie SAGEN.
das sie dich dieser situation aussetzt und so einen druck ausübt zeigt deutlich, das ihr intresse nicht dir gilt sondern sich selbst.
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Den Schritt hast du gemacht , blockiert zieh es aber auch weiter so durch
HFS
Zitat von Yingyang:Werd ich mach dir keine sorgen
Unglück112233
Nostraventjo
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:es zeigt doch deutlich das sie dich nicht liebt, da sie deine wünsche überhaupt nicht respektiert. sie stellt forderungen und ansprüche dir gegenüber, ist aber verheiratet und will das nicht ändern.
schau darauf was menschen TUN, nicht was sie SAGEN.
das sie dich dieser situation aussetzt und so einen druck ausübt zeigt deutlich, das ihr intresse nicht dir gilt sondern sich selbst.
Yingyang
Zitat von Yingyang:
Hallo Leute, da bin ich wieder.
Nun hält die kontaktsperre seit wochen sie hats akzpetiert etc und es is von mir aus gegangen, wie auch schon gesagt. Auf der arbeit schreiben wir sachlich wie auch gewünscht. Nur tut es immer noch sehr weh und ich weiß einfach nicht, was falsch mit mir läuft. Als hätte ich irgendeine blockade in mir, mich für neue Frauen zu öffnen und darüber nicht mehr nachzudenken. Sport mache ich regelmäßig doch wenn ich daheim bin, holt es mich wieder ein. Wisst ihr, wie lange so eine Trauerphase andauern kann? Zurzeit tuts mir ein bisschen gut mich durch die ganzen threads durchzulesen und mehr daraus zu lernen .
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:Du hast viele Möglichkeiten sie zum Schweigen zu bringen. Drohen das öffentlich zu machen, ihrem Mann zu stecken usw..
Yingyang
Zitat von HFS:Dagegen ist man nicht gefeit. Wie du hier und auch selbst siehst kann das jedem passieren. Egal auf welcher Seite man steht.
Aber ich finde es echt super, dass du es jetzt durchziehst.
Die schmerzlichen Erinnerungen werden dir noch etwas nachhängen, aber es wird vergehen.
Toi toi toi.
Und dann such dir ne richtig nette Singlelady und werde glücklich.