HFS
- 144
- 1
- 228
HFS
Zitat von Yingyang:
Ihr Ehemann hat sogar ein paar mal gesehen , wie wir geschrieben haben, wurde drauf aufmerksam . LAUT IHR hat er es locker genommen und hat gemeint , dass dies nur ein Arbeitskollege ist, der freundschaftlich mit ihr schreibt. Wahrscheinlich hat sie ihn auch angelogen und gesagt, dass dies nur wegen Arbeit wär und es irgendein typ ist.
Yingyang
Zitat von HFS:
Nein ich habe es selbst herausgefunden.
Da war diese Kiste im Arbeitszimmer.
Darin waren mehrere hundert Seiten Chat erlaufen und Tagebuch. Ich durfte das ganze noch ins Deutsche übersetzen. Ich weiß also genau wann sie telefoniert haben und wann sie Cybers... etc. gemacht haben. Und wie sie in der Zeit über mich gedacht hat. Das war und ist zum Teil immer noch die Hölle...
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ach echt? Sie hat ihn angelogen? Nicht doch... da wär ich ja nie draufgekommen.
Das weißt du, sie aber nicht. Da hast du doch einen wirklich guten Ansatz sie loszuwerden falls du sie nicht abschütteln kannst.
HFS
Zitat von Yingyang:
Hast du es ihr verziehen? Habt nochmal alles überdacht und für die Ehe zu kämpfen? Hat sie denn Kontakt dann abgebrochen zu dem Mann?
Yingyang
Zitat von HFS:
Ja, verziehen hab ich ihr. Es war gerade als es in unserer Ehe wieder aufwärts ging und ich gespürt habe, dass da wieder mehr zwischen uns ist, sonst wäre ich gegangen.
Die Affäre war schon 1 1/2 Jahre vorbei.
Und ich hätte eh nur noch auf sein Grab pi..ne können.
Wir arbeiten an unserer Ehe, aber dadurch, dass ich so viel weiß ist es höllisch Schmerzhaft.
Liesel
Yingyang
Zitat von Liesel:Was solls, fehlen tut in jeder Ehe immer irgendwas. Das wird niemand ändern. Der Betrüger sollte jedoch an seiner Unzufriedenheit und seiner Einstellung zum Leben und zu Problemen arbeiten. Der Betrogene kann da nur Zeit und Liebe zu geben.
Yingyang
Zitat von Liesel:Was solls, fehlen tut in jeder Ehe immer irgendwas. Das wird niemand ändern. Der Betrüger sollte jedoch an seiner Unzufriedenheit und seiner Einstellung zum Leben und zu Problemen arbeiten. Der Betrogene kann da nur Zeit und Liebe zu geben.
Liesel
Yingyang
Zitat von Liesel:Ja blabla, wie gesagt, man kann sich das Leben schon auch selbst zur Hölle machen mit solchen Kindereien wie Bärten oder nicht Bärten...
Liesel
HFS
Zitat von Yingyang:
Wie auf sein Grab? Lebt er nicht mehr? Sorry für die blöde frage
Wünsch dir viel Kraft, aber glaub mir , meine letzte absicht war es die Ehe zu zerstören durch meine Affäre. Ich weiß nicht , was die Affäre deiner Frau für absichten hatte, aber ich wollt definitiv nicht der Grund für die Trennung sein, auch wenn ich am anfang druck gemacht hab weil ich einfach naiv war und verliebt, bins zwar immer noch, aber ich möchte nicht mein glück auf das unglück anderer aufbauen. Meine Affäre war vor der Affäre auch schon unglücklich mit ihrem Ehemann. Ich rate dir, viel mit deiner Ehefrau zu reden , denn Vertrauen is das Amen in einer Beziehung. Du trägst da keine Schuld, doch musst du herausfinden , was ihr gefehlt hat in eurer Ehe.
Yingyang
Zitat von Liesel:Ja, vollkommen richtig, die Optik ist nicht der Grund für eine Affäre. Sondern gravierende persönliche und menschliche Defizite. Was willst du da machen, das kann nur sie ändern.
Yingyang
Zitat von HFS:
Ja er ist tot. Ist ein paar Wochen später an seiner Krankheit gestorben.
Wahrscheinlich hat er sie abserviert, weil er nich so lange warten wollte, bis sie ihn besucht.
Das war ja schon perfekt mit ihren Freunden geplant und organisiert. Echt ne Meisterleistung wenn man bedenkt, dass er in Amerika lebte.
Ich konnte aber auch viel über ihren Hormonrausch herauslesen und wie er ihr hier zugespielt hat. Was aber nichts entschuldigt.
Wie gesagt wir sind momentan am arbeiten, aber es ist hart und steinig und wird noch lange dauern.
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?