Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von Vegetari:
Ach watt!
Hat sie eine medizinisch diagnostizierte ernste Herzerkrankung in ihren jungen Jahren?
Wohl nicht ,sonst hätte sie das wohl erwähnt.
Das klingt nach Hypochonder!
Sie geht schön dramahaft mit sich selbst und ihr Umfeld (Du EM Ärzte ) um. Hoffe Du machst so ein infantiles Verhalten nicht mit.
Sie triggert Dich ganz schön ,entzündet bei Dir Schuldgefühle und Du gehst auf so ein infantiles Gehabe noch ein...
Yingyang
Zitat von 6rama9:Ja, so eine Drama-Queen wünscht sich Mann als Partnerin.
Nicht.
Zitat von Yingyang:ich frage mich auch schon langsam warum ich mich auf sowas überhaupt eingelassen habe. Aber wie sagt man so schön , warum einfach , wenns kompliziert auch geht ...
Zitat von Yingyang:Gefühle kann man eben nicht kontrollieren
Zitat von Yingyang:Da hast du vollkommen recht mit deiner Aussage, aber ich der Typ Mann, auch wenns jetzt bescheuert klingt, diesen Kick ab und zu braucht
Yingyang
Zitat von 6rama9:Offensichtlich weil du selbst das Drama brauchst:
Wer an solchen Hach ich die Gefühle überkommen mich Schwachfug glaubt, liebt halt das Drama. Du genau wie sie. Insofern passt ihr das zusammen.
EDIT:
ok, du siehst es ja selbst ein:
Wenn du den Kick brauchst, warum bist du dann hier und genießt deine Affäre nicht?
Zitat von Yingyang:Und ja ich bin der Typ Mann, der ab und solch ein Drama braucht, verurteilt mich nicht deswegen...
Yingyang
Zitat von Vegetari:
Drama kannst Du woanders finden ,wenn Du Aufregung brauchst.
Sie tanzt Dir ,sich selbst ,ihrem Mann und den Ärzten auf der Nase herum ....wer klug ist und es erkennt macht da nicht mehr mit.
Hat das Leben nicht noch mehr zu bieten als künstliches Drama?
Nostraventjo
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:Was ist das für eine Frau, die schon in der Beziehung Signale sendet weil sie Interesse ha, sich dann aber nicht trennt UND noch ihren Partner heiratet trotz Interesse an einem anderen Mann weil dieser kein Interesse zeigt.
Viel zuviel selbst produziertes Drama bei euch. Die Frau ist kein Beziehungsmaterial.
Nostraventjo
Zitat von Yingyang:Wenn sie ihn laut ihren aussagen nicht liebt, warum heiratet denn man diese Person dann? Sie erzählt nämlich nur schlechtes über ihre beziehung. Meldet sich ständig bei mir und is schon nach 4 tagen funkstille zwischen uns am Boden zerstört , warum ich mich entferne und weint .
Zitat von Yingyang:Ich hab ihr indirekt ein Ultimatum gestellt und ihr gesagt, sie müsse sich entscheiden und zu ihren echten Gefühlen stehen.
Yingyang
Zitat von NurBen:Weil sie Drama braucht.
Sie hat geheiratet und denkt jetzt Das war's? Jetzt kommen Kinder und ein Haus... wie langweilig
Ich kann dir jetzt schon sagen was passiert, wenn sie sich für dich entscheidet.
Sobald das Drama nachlässt (die Scheidung durch, der Ex ist mit ihr durch) wird ihr es wieder zu langweilig.
Dann kommen Vorwürfe in Form von Wegen DIR habe ich mich scheiden lassen.
Und wenn ihr wieder langweilig ist, kommt neben dir eine Affäre.
Corbian
Zitat von Yingyang:nun wenn es so ist, frage ich mich trotzdem wie ich mit dieser Situation am besten händeln kann. Im endeffekt wird einer immer verletzt se
Erneut
Zitat von Yingyang:Du hast recht, aber wie gehe in nun mit solch einer Situation um?
Zitat von Yingyang:Kann man den 2 Personen gleichzeitig lieben?
Zitat von Yingyang:Wenn sie ihn laut ihren aussagen nicht liebt,
Zitat von Yingyang:.. .Sie erzählt nämlich nur schlechtes über ihre beziehung.