Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Liesel
Yingyang
Zitat von Liesel:Füsse still halten. Die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank, leg dich nicht an mit der. Wer weiss...
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Machs ganz einfach , wenn sie schreibt im firmenchat und wieder nicht aufhört , schreibst das du schon gefragt wurdest ob bei euch was läuft weil sie immer so mit dir schreibt
Unglück112233
Angi2
Zitat von Yingyang:wenn er vor meiner tür steht lechz
Zitat von Yingyang:Oder soll ich ihr eine kleine Androhung machen, dass wenn sie weitermacht, ich die Affäre auffliegen lass?
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Das hatte ich nicht gemeint das du ihren Mann sagen sollst sonder im firmenchat, soviel ar sch solltest schon haben
Yingyang
Zitat von Angi2:Mal ganz neugierig gefragt....
Was würdest du dem Ehemann sagen?.....Du lechzt ja danach, ihn mal vor dir zu haben?.....würdest du daran denken, dass er der eigentliche Betrogene ist?
Angi2
Zitat von Yingyang:Tief im Inneren wünsch ich mir trotzdem , dass der Ehemann davon erfährt , aber nicht von mir sondern von ihr.
Dadurch wären wenigstens alle aufgeklärt und ich hätte dann hoffentlich meine Ruhe.
Zitat von Yingyang:doch is das alles nur ein reiner Kindergarten, wo ich nicht mehr mitspielen möchte.
Yingyang
Zitat von Angi2:Mal ganz neugierig gefragt....
Was würdest du dem Ehemann sagen?.....Du lechzt ja danach, ihn mal vor dir zu haben?.....würdest du daran denken, dass er der eigentliche Betrogene ist?
Was hast du davon, alles auffliegen zu lassen?....
Meinst du, er wirft seine Frau dann raus?.....damit würde er dir in die Karten spielen....
Yingyang
Zitat von Angi2:Mein Mann wusste von Anfang an Bescheid....er hat mich machen lassen, weil ihm klar war, dass Druck Gegendruck erzeugt...dass er mich mit Druck dem anderen in die Arme treibt...
Er kannte mich gut!
Angi2
Zitat von Yingyang:
Deinen Mann schätze ich auch sehr geduldig ein , und dass ihm sehr viel an eurer Ehe lag, aber ich glaub trotzdem , dass es auf Dauer eine Qual ist, wenn du weißt, dass dein Ehepartner in einen anderen verknallt ist.
Yingyang
Zitat von Angi2:
Naja, es kann sein, dass es für meinen Ehemann nicht leicht war, aber es war seine Entscheidung, er wollte an der Ehe festhalten, nicht ich! Ich hatte ihm klargemacht, dass ich mich trotzdem von ihm trennen würde. Wir lebten danach in einer WG.
Yingyang
Zitat von Angi2:
Naja, es kann sein, dass es für meinen Ehemann nicht leicht war, aber es war seine Entscheidung, er wollte an der Ehe festhalten, obwohl ich Gefühle für einen anderen hatte, nicht ich! Ich hatte ihm klargemacht, dass ich mich trotzdem von ihm trennen würde. Wir lebten danach in einer WG, und ich ging meine eigenen Wege.
Die Ehe bestand nur noch auf dem Papier.
Yingyang
Zitat von Angi2:Mein Mann wusste von Anfang an Bescheid....er hat mich machen lassen, weil ihm klar war, dass Druck Gegendruck erzeugt...dass er mich mit Druck dem anderen in die Arme treibt...
Er kannte mich gut!
Wieso ist das für dich Kindergarten?
Was für dich Kindergarten ist, kann für den Ehemann eine existenzielle Angelegenheit sein.