Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:das Geschenk würde ich zurückgeben, da es kein Sinn macht
Yingyang
Zitat von 6rama9:Das würde ich an ihrem Mann andressieren und ohne Absender, aber mit dem Vermerk auf dem Umschlag/Paket Dauerhafte Weiterleitung ihm schicken. Der Weg per Post ist dann dicht, wetten dass sie nie wieder was schickt?
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Doch musst du konsequent sein , das Geschenk würde ich zurückgeben, da es kein Sinn macht. Immer wieder versucht sie es. Auch das sie zu dur fährt um mit zu reden zeigt doch das sie nicht gewillt ist.
Wenn du nicht konsequent es mal sagt das du dies nicht mehr möchtest und dies zu lassen hat wirst du keine Ruhe, haben eher noch zu befürchten das sie dir nachkommt. Durch diese Dinge wirst du immer erinnert u d schmerzt um soi mehr.
Ich fand deine Reaktion gut aber du musst es ohne wenn und aber durchziehen. Es dauert bis der Schmerz vergeht wielange kann dir keiner sagen. aber ihr vwrhalten sollte dir zeigen was du bist, eine Affäre mehr nicht da bist jetzt nichts kam um mit eine Zukunft zu wollen
Mach erstmal schön Urlaub, genieße es und denke nicht dran, ist nicht leicht aber nimm dir Die Zeit mal für dich die du brauchst.
Schönen Urlaub auf jedenfall
Angi2
Zitat von Yingyang:sondern auch die Ihres Ehemanns
Yingyang
Zitat von Angi2:Das sehe ich nicht so....er lebt doch mit ihr zusammen, ist mit ihr verheiratet...sie unternehmen etwas zusammen....
Yingyang
Zitat von Angi2:Das sehe ich nicht so....er lebt doch mit ihr zusammen, ist mit ihr verheiratet...sie unternehmen etwas zusammen....
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Jetzt aber zieh es durch , schicke es ihr zurück das Geschenk, das zeigt den Bruch deiner Seite.
Und auf persönliche Sachen in euren firmenchat ignorieren und das strickt. Keine Probleme dann keine Antwort
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Jetzt aber zieh es durch , schicke es ihr zurück das Geschenk, das zeigt den Bruch deiner Seite.
Und auf persönliche Sachen in euren firmenchat ignorieren und das strickt. Keine Probleme dann keine Antwort. Was soll das Problem sein man ist nicht verpflichtet.
Und ihr Mann ist die ärmste s a u
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Würde ich auch was soll das , sie macht weiter ohne Gnade kapiere es doch mal,