Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Manipuliert hat sie dich, in dem sie schon andere schlecht macht um sich vorzuziehen. Kennst du Sätze das bleibt unter uns , rede sie nicht drauf an. Sag es niemand das weißt du nur. Die reden den über mich die wollen mich los werden, immer ich .
Fühl mich einsam, keiner versteht mich , ich kann mich nicht lösen, liebe nicht aber es ist mein Mann, die Familie verstößt mich, die brauchen mich.
Du bist das was sie wollte erobern wollte der alles mitspielte ihre Dinge liebte jede Veränderung sah jedes Parfüm liebte .und so weiter
Respekt hat denkst du, reden kann sie wie ein Weltmeister geschichten das du Bücher füllen könntest .
Di dachtest bist noch Herr der Lage, das bist du jetzt noch nicht mal da du bis jetzt nicht draufgekommen bist was du für ein Spiel bist
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Ja logisch war die Zweisamkeit schön , lass es als schöne Erinnerung, mehr aber nicht.
Geh nich auf persönliche Sachen mehr ein, bleib Arbeitstechnisch
Höflich und mehr nicht.
Das mit Krankheit kenn ich auch .
Drüssenkrank , Kind verloren,
Das ist Aufmerksamkeit erregen Thema bestimmen. Bei herzschmerzen ne Schmerztablette ok da geht man wenn es so schlimm ist ins KH
Geh dein Weg, du fängst gerade an , bleib standhaft. Es verdient keiner manipuliert zu werden und denke ihr Mann geht es nicht anders
muss_weiter
Zitat von Yingyang:der eine Frau zu seinem Besitz nennen will, so wie es ihr Ehemann tut.
Zitat von Yingyang:Ich hingegen bin auch gut im provozieren und manipulieren,
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Du weisst doch gar nicht wirklich, wie er ist, nur aus ihren Erzählungen (bist in der Hinsicht genau wie meine Ex, ihr nehmt alles für bare Münze, was euer Seelenverwandter euch so auftischt, obwohl man so einiges nach 2 Sekunden nachdenken, als nicht soo ganz richtig entlarvt. Z.B. verrät ihr AM ihr nicht seine Adresse, das sagt meiner Meinung nach sehr viel über Seine Absichten in der Affäre aus und das wird wohl nicht die Trennung sein, aber soll sie ruhig glauben).
Und nur weil man von seiner Frau Treue und andere Sachen erwartet (wenn man keine offene Ehe führt) sieht man seine Frau noch lange nicht als Besitz an. Mit der Ehe geht man nunmal auch einige Verpflichtungen (ohne das man sie extra ansprechen muss) ein.
Ich würde z.B. gern wissen, was meine EX ihrem ebenfalls verheiratetem AM über mich erzählt hat, einfach nur um zu wissen, wieviel Wahrheit dahinter steckt. Gehe aber davon aus, dass es nicht viel damit zu tun hat, wie ich tatsächlich bin, bzw. zu ihr war.
Wenn Sie dir z.B. erzählt hätte: Eigentlich ist er nen Top Typ und sooo Süss, wie der sich für mich ins Zeug legt, aber ich will Abwechslung und den Kick, wäre Sie wohl bei dir nicht gelandet.
Den Absatz bitte als sehr überspitzt werten.
Ich bin hingegen Stolz darauf, in den oben genannten Dingen nicht gut zu sein.
Und das ist ncht böse gemeint.
Isely
Zitat von muss_weiter:Du weisst doch gar nicht wirklich, wie er ist, nur aus ihren Erzählungen (
Yingyang
Zitat von Isely:
Das ist eben das Problem, man möchte nur das glauben, was erzählt wird.
muss_weiter
Zitat von Yingyang:wirds ihrem Ehemann nicht besser ergehen wie mir. Vor allem dann nicht in ein paar Jahren, wenn sie Kinder haben und noch mehr Verpflichtungen.
Zitat:Es kam immer von ihr aus, dass sie schlechte Erzählungen gemacht hat über ihn
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Habe es nicht von ihr erfahren sondern von einer Freundin, 7 Monate nachdem ich mich getrennt habe (habe noch kostenmässig alles übernommen im Gegenzug keinen Unterhalt für den Zwerg gezahlt, womit sie wesentlich besser dastand als ich), ausgezogen ist meine Familie aber erst zwei Wochen bevor es mir gesteckt wurde.
Das Gespräch war wie üblich: Sie hätte es ja nicht drauf angelegt (nee klar, vor allem bei 2 Affären und 1 zwischendurch), Das wären ihre Seelenverwandten (sieht man ja bei dem jetzigen, Sie ist seit 1 1/2 Jahren frei, er noch immer bei seiner Frau)
Das ist aber nicht dein Problem
Na logisch, um vor sich selbst und nebenbei dir zu rechtfertigen, was sie da gerade macht.
Nach dem Motto, ich bin eigentlich gar nicht der Affärentyp, aber mein böser, böser Mann zwingt mich geradezu.
muss_weiter
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Gekriselt hat es, ja. Hatten aber auch 5 heftige Jahre hinter uns. Als es mit ihren Affären anfing, merkte ich, dass wenn wir uns gestritten haben, sie es (denke im Nachhinein hat sie es teilweise darauf angelegt) hat eskalieren lassen und sich nachher auch nicht, wie sonst wieder annäherte, dass habe ich allerdings darauf bezogen, dass es in der Zeit ihrer Mutter sehr schlecht ging. (jetzt kennne ich halt den wahren Grund)
Irgendwann habe ich es dann (ohne von den Typen zu wissen) beendet.
Affären haben starke Parallelen und sind doch alle unterschiedlich, würde nicht alles von einer auf alle beziehen.
Und manchmal sind es sehr triviale Gründe.
Isely
Zitat von Yingyang:glaubst du , hast du auch einige Fehler gemacht, die deine Ex dazu bewegt haben eine Affäre zu starten? Gab es Defizite , keine aussprachen, kein vertrauen etc?
muss_weiter
Zitat von Yingyang:Will auch nicht weiter sticheln, abeeer: glaubst du , hast du auch einige Fehler gemacht, die deine Ex dazu bewegt haben eine Affäre zu starten? Gab es Defizite , keine aussprachen, kein vertrauen etc?
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Dem Statement von @Isely ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, aber um deine Frage noch zu beantworten.
Nicht reden ging von ihr aus, habe es oft und laaange versucht, und das finde ich im Nachhinein den grössten Witz, Sie war immer Eifersüchtig ohne Ende auf jeglichen weibliche Wesen, welches ich nur eines Blickes gewürdigt habe.
Sicher habe ich auch Fehler gemacht, bin halt ein Mensch und nicht perfekt, aber ich für meinen Teil denke, dass kein Fehler eine Affäre rechtfertigen kann.