185

Verliebt in verheiratete Frau

Y
Krone richten und weiter schauen! - Und mache gute Sachen für Dich, und vor allen Dingen Sport - das hilft. -
Und Urlaub ist genau das Richtige jetzt. [/quote]

Du sagst es Sport betreibe ich 3 mal wöchentlich, is momentan die einzig gute Ablenkung wo ich mich wohl fühle

27.01.2020 21:39 • #181

M
Du hattest aber im Gegenteil zu allen Betrogenen die Wahl dich zu entscheiden, ob du dich darauf einlässt., dass ist der eklatante Unterschied.

Es hat dir niemand abgesprochen, dass es dir schlecht geht, bzw. gehen darf.

Aber warum hast du nicht darauf bestanden, dass sie sich erst sauber trennt, richtig : weil du geglaubt hast, wenn ich die erstmal im Bett hatte, verlässt sie ihn.
Wie du hier in vielen Strängen lesen kannst, klappt das aber in den meisten Fällen nicht so einfach.

27.01.2020 21:53 • x 3 #182

A

Verliebt in verheiratete Frau

x 3

Y
Zitat von muss_weiter:
Du hattest aber im Gegenteil zu allen Betrogenen die Wahl dich zu entscheiden, ob du dich darauf einlässt., dass ist der eklatante Unterschied.

Es hat dir niemand abgesprochen, dass es dir schlecht geht, bzw. gehen darf.

Aber warum hast du nicht darauf bestanden, dass sie sich erst sauber trennt, richtig : weil du geglaubt hast, wenn ich die erstmal im Bett hatte, verlässt sie ihn.
Wie du hier in vielen Strängen lesen kannst, klappt das aber in den meisten Fällen nicht so einfach.

Das war ein fehler meinerseits. Ich hab auch im Nachhinein verstanden , dass wenn sie sich trennt, ich nicht der Grund sein will, sondern sie es aus freiem Willen tun soll weil sie unglücklich ist. Ob sie nun unglücklich ist wie sie sagt , weiß ich nicht. jedenfalls kam es so rüber und sie war 10000% davon überzeugt sich zu trennen. , noch bevor wir die Affäre starteten und was hatten, sagte sie zu mir dass sie ihn nicht liebt und es bereut , so früh geheiratet zu haben, mit 22

27.01.2020 22:00 • #183

I
Zitat von Gash:
Affären, Dreiecksgeschichten gibt es solange, wie die Welt. Mehr oder weniger dramatisch, und das mit den 99%, die nichts werden wird sogar schon mit 1 Blick in dieses Forum wiederlegt.
Er/sie hat mich wegen eine/einem anderen verlassen, es lief schon länger liest man hier ständig, oder?

Ja und mehr als die Hälfte rennt wieder zurück zum Partner, oder die Affäre war nur ein Absprungsopfer.

Mir soll es auch Wurscht sein.
Ich reiss mich nicht um fremde Männer, die ihre Frauen betrügen.
Ich wüsste auch nicht , du vermutlich auch nicht , was man denen gutes Gelingen wünschen sollte.
Bin ja nicht Mutter Theresa.

27.01.2020 22:01 • x 2 #184

U
Ja um dich hatt sie gekämpft weil du anders wie ihr Mann bist und ihr nicht so nachgelaufen bist wie ihr Mann

27.01.2020 22:04 • #185

I
Zitat von Yingyang:
Die meisten kommentieren aus der Opferrolle des Betrogenen, weil die meisten denken , der Betrogene hat die größte Ar. gezogen. Da teilen sich die meinungen. Ich bin nun eben in der geliebten position und kann allen betrogenen Männern und Frauen nur sagen, dass es mir nicht besser geht wie euch momentan , denn in einer Sicht fühle ich mich auch betrogen

Das sei Dir unbenommen.
Aber wenn es dir schon nach 3 Monaten Affäre schlecht geht.
Dann kannst du vielleicht nachempfinden wie sich das ganze nach 20 Jahren und gemeinsamen Kindern anfühlt,
Du bist Single, du kannst dir deine Trauer erlauben , wann immer dir danach ist und du musst dich auch nicht räumlich und finanziell neu orientieren. Keine Kinder trösten oder erklären warum jetzt eine Trennung der Eltern ansteht.

Trotzdem verstehe ich das du Traurig bist.
Ich wäre darauf auch nicht eingegangen, aber du selbst zogst den Vergleich.
Aber da liegen trotzdem noch ganz andere Dimension im Raum.

27.01.2020 22:10 • x 3 #186

Y
Zitat von Unglück112233:
Ja um dich hatt sie gekämpft weil du anders wie ihr Mann bist und ihr nicht so nachgelaufen bist wie ihr Mann

Ich war ich selbst , mehr nicht. Diese Flirtsprüche meinerseits kamen ja sehr spät . Doch noch vor ihrer hochzeit hatte sie das interesse an mir, wo ich aber nicht drauf eingegangen bin, weil ich desinteressiert war und schon Kontakt hatte mit einem Mädel .
Anfangs habe ich sie ja nicht mal unter druck gesetzt und 0 gefragt über ihre Ehe, das war rein freundschaftlich und platonisch , wir hatten spaß daran zu chatten und zu telefonieren. Sie erzählte mir von ihr aus , sie sei nicht mehr glücklich und dass sie ihn nicht lieben würde , und kurz darauf ein paar tage später gestand sie mir ihre Gefühle. Schon da , wo wir nicht einmal etwas hatten. 2 wochen später dann unser erstes treffen und da fing die Affäre an, da ich ehrlich sein muss und dachte , ok sie teilt die gleichen Interessen , wir haben den gleichen Humor wir verstehen uns super, ich fühl mich wohl bei ihr , ich dachte unkompliziert , da ich eben der Single-Typ war und es mir damals egal war , ob es was werden wird oder nicht. Nun mit der Zeit kamen aber die Gefühle bei mir auch hoch und ich sehnte mich immer mehr nach ihr. Sie meinte zu mir damals schon sie würde sich zu 100% trennen wollen und ich hab ihr damals schon gesagt, sie könne sich ruhig zeit lassen. Nun dem war nicht so und ich idiot setzte sie halt unter druck, dies so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen und dann begangen die streitereien und daraufhin nun eben der Kontaktabbruch.

27.01.2020 22:12 • #187

Y
Zitat von Isely:

Das sei Dir unbenommen.
Dann kannst du vielleicht nachempfinden wie sich das ganze nach 20 Jahren und gemeinsamen Kindern anfühlt,
Du bist Single, du kannst dir deine Trauer erlauben , wann immer dir danach ist und du musst dich auch nicht räumlich und finanziell neu orientieren. Keine Kinder trösten oder erklären warum jetzt eine Trennung der Eltern ansteht.

Wär sie 20 jahre lang verheiratet gewesen und hätte Kinder und ich selbst vergeben wär ich diese Affäre nie eingegangen, ganz ehrlich. Ich bin mir trotz rosaroter brille bewusst , dass da doch mehr auf dem Spiel steht. In meinem Fall is es eben so, sie is erst seit 5 monaten verheiratet , is mit 18 diese beziehung eingegangen und hat im nachhinein vielleicht verstanden, dass es doch zu früh war oder weiß der Himmel was. Wir haben beide keine Kinder, diese scheidung hätte sie , wenn man genau überlegt vergleichsweise nichts gekostet , meine meinung. Die beiden haben nichts zusammen aufgebaut, haben keine Kinder und sind sehr jung. Natürlich tuts mir auch leid, dass es so gekommen ist, das will ich nicht bezweifeln. Im endeffekt wurde der Ehemann betrogen und zwar über 4 monate fast. Wenn der das erfährt, wirds ihm wahrscheinlich noch schlimmer gehen , wie mir jetzt, da laut ihrer Beschreibung er sehr sensibel ist und Angst hat sie zu verlieren.

27.01.2020 22:19 • #188

U
Du bist anders , ihr Mann will sie teage und wie eine Königin, du wie eine Frau, darum hat sie gekämpft

27.01.2020 22:24 • #189

Y
Zitat von Unglück112233:
Du bist anders , ihr Mann will sie teage und wie eine Königin, du wie eine Frau, darum hat sie gekämpft

Es mag zwar egoistisch klingen von mir und ich weiß ich könnte negatives Feedback kassieren. Aber schlimm wäre es erst recht wenn die beiden zusammen bleiben , sie ihm eine glückliche Ehefrau vorspielt , sie ein Haus bauen, kinder bekommen und mit 40 dann die nächste Ehekrise, wenn sies bis dahin schaffen, denn es scheitert ja schon in der Anfangszeit in der Ehe. Da will ich nicht denken, wie es in 20 jahren aussieht bei denen
Natürlich hoffe ich , dass es mit denen klappt und die zueinander finden, ich einsamer Wolf werd mein Single leben weiter leben und hab vergleichsweise nichts zu verlieren. Doch bin ICH der Meinung, was nicht alle hören wollen hier,dass es für beide besser wäre das alles jetzt zu beenden als in 20 jahren. wenns jetzt zur scheidung kommt, denn er is auch mitte 20 und da wird er auch zeit haben eine Frau zu finden die besser zu ihm passt. Natürlich will ich nicht der Grund sein für die Trennung, sie hat mir ja schon vor der Affäre erzählt, dass sie ihn nicht lieben würde , und dass da nichts mehr läuft. Kann sein dass sie mich auch angelogen hat, doch sie hatte zu diesen Zeitpunkt keinen Grund dazu, da wir nur befreundet waren zu dieser Zeit. Sie meinte auch mit ihm hätte sie keine Gesprächsthemen zu hause wie mit mir , sie sieht mich auch als Vertrauensperson , weil ich ihr gern zugehört hab und mich für ihre Probleme auch interessiert hab, diese zu lösen beispielsweise. Der Ehemann hingegen laut ihr wär nur aufdringlich, macht ihr teure geschenke (materielle) und will dafür S. bekommen und aufmerksamkeit. ich will ihn nicht schlecht reden, aber letztendlich sollen die beiden für sich entscheiden ob das eine Zukunft hat oder nicht. Ich für meinen Teil habe den Kontakt abgebrochen, mehr kann und will ich nicht tun, natürlich tuts weh deswegen bin ich auch in diesem forum, doch ich glaub daran dass es irgendwann mal besser wird .

27.01.2020 22:40 • #190

Y
Zitat von Isely:

Das sei Dir unbenommen.

Mir tun alle Ehen leid, bei denen , wie du sagst, Kinder im Spiel sind und finanzielle verpflichtungen , kredite , etc.
Is hier aber eben nicht der Fall.

27.01.2020 22:50 • #191

U
Ach das denkst du , wenn ich meine Damen so zuhöre. Ab und zu echt grausam. Der Mann ist faul, der Mann redet nicht viel , er ist träge, naja Gefühle sind nicht mehr da ach alles sch..
Dann sie man sie beim baden mit innigen küssen Umarmungen, wie sie reden Spaß haben.
Sagen kann man viel ob es wahr ist , eine andere Sache.
Es oft so das man dadurch interessanter wird besser zuhört, es vereinfacht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen .

Beispiel.
Hab eine junge Frau eingestellt.
Nach einigen Gesprächen erzählte sie mir ihr leben ihr Leid Beziehungen ihr Leben sogar ihr 6 Leben da sie soviel Fragen hatte. Ich hatte also eine Vater Tochter ebene nach einer Zeit.
Doch kam mir einiges immer komisch vor. Doch stellte es sich raus das der größte Teil nicht stimmte dies Sachen nur gesagt hatte das ihr jemand zuhört sich um jemand kümmert, ihr Aufmerksamkeit gibt, auch meine Partnerin hat sie in ihr Herz geschlossen. Ich habe es meiner Partnerin erzählt, meine Kenntnisse. Diese redete mit ihr lange und oft , was genau weiß ich nicht da es die beiden unter sich ausgemacht haben.
Auf jedenfall hat sie sich um 180 Grad geändert. Was ich aber weiß durch diese art hat sie fast jeden manipuliert und auf sich bezogen. Sie gab sich natürlich auch Mühe hat sich immer angeboten, immer geholfen und immer hilfsbereit und einfühlsam gewesen.
Es sind manipulierte Arten die sie so drauf haben , das sie immer on sind und ihr Dinge so hinstellen , das du es verstehen, mitleid bekommst, es hinnimmst, akzeptierst.

27.01.2020 23:24 • #192

Y
Zitat von Unglück112233:
Ach das denkst du , wenn ich meine Damen so zuhöre. Ab und zu echt grausam. Der Mann ist faul, der Mann redet nicht viel , er ist träge, naja Gefühle sind nicht mehr da ach alles sch.. Dann sie man sie beim baden mit innigen küssen Umarmungen, wie sie reden Spaß haben. Sagen kann man viel ob es wahr ist , eine andere Sache. Es oft so das man dadurch interessanter wird besser zuhört, es vereinfacht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen . Beispiel. Hab eine junge Frau eingestellt. Nach einigen Gesprächen erzählte sie mir ihr leben ...

Warum erzählt man dann so einen Mist , nur um Aufmerksamkeit zu bekommen? Sorry aber wenn diese junge Frau dir und deiner Partnerin alles so offen erzählt, glaubst du nicht , dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmen könnte?
Ich hab meiner Affäre gern zugehört , sie mir auch. Vieles im Nachhinein was sie erzählt hat , war im Endeffekt nur Bullsh...
wie zb die scheidung mit ihrem Ehemann . Doch sagen hier viele ich bilde mir vieles ein und es is alles eine Illusion. Mag ja teilweise stimmen , doch ohne Grund wird sie sich nicht in mich verliebt haben und und mit mir geschlafen haben und wie oben geschrieben, 6-7 mal 200 km reisen um mich zu sehen und um mich teils sorgen,auch wenn großteils über whatsapp.. und nach dem Kontaktabbruch 2 mal versucht haben den kontakt herzustellen.
Klar, es ändert nichts , sie wird sich nicht trennen , soll sie auch nicht , wegen mir. Wenn wirklich eine Trennung vor der Tür stehen sollte, dann eben aus ihrem freien willen . Im Endeffekt würde ich auch nicht wollen , dass sie sofort mit mir dann eine Beziehung eingeht sondern erst nach ein Paar treffen festzustellen , obs passt oder nicht. Ich weiß aber, dass wir in diesen 4 monaten nur wegen der Scheidung gestritten haben und nicht wegen uns, dass was beim anderen nicht passt ..
schade wäre es widerum , dass wenn sie zusammen bleiben und in 20 jahren feststellen, dass es doch nicht passt .
Denn dann hat nicht nur der Ehemann die Zeit verpraßt um eine Frau zu finden , die besser zu ihm passt, sondern auch meine Affäre und in anführungszeichen ich, da ich vielleicht der bessere Partner für sie gewesen wäre (soll nicht egoistisch klingen) aber ihr versteht worauf ich hinaus will..

27.01.2020 23:39 • x 1 #193

U
Doch es stimmt sie schrieb mich in der Nacht an sie haben so gestritten, sie will weg . Stimmte nicht es war gar nichts.
Er will dauernd S. macht ihr Vorwürfe. Sie hatten s. Doch dachte sie lieber an jemand anderen mit dem sie S. haben wollte.
Sie muss sich um ihre Eltern kümmern sie schaffen es nicht und ihr Geschwister kommen dauernd und brauchen sie. Wahrheit sie hat sich aufgedrängt.
Meine Partnerin hatte einen Termin oder ich sie hatte frei hat sich zum fahren angeboten.
Ich könnte noch viel sagen . Leider ist es so und du hast so eine erwischt. Du bist sowas von manipuliert worden du merkst es jetzt nicht mal . Durch dein öffnen
weis sie alles und kann mit dir spielen Die Frage wie geht's dir , weiß sie genau was es in dir auslöst. Sie weiß wie du tickst , wie du reagierst, was sie sagen muss. Was dir jetzt noch blühen kann, das sie noch mehr Gas gibt, was ich dir nicht wünsche.
Eigentlich kann ich dir nur sagen
Schreib dir Alle Lügen auf lies sie tausendmal durch und renn was das Zeug hält

27.01.2020 23:53 • x 2 #194

Y
Zitat von Unglück112233:
Doch es stimmt sie schrieb mich in der Nacht an sie haben so gestritten, sie will weg . Stimmte nicht es war gar nicht.
Er will dauernd S. macht ihr Vorwürfe. Sie hatten S.. Doch dachte sie lieber an jemand anderen mit dem sie S. haben wollte.
Sie muss sich um ihre Eltern kümmern sie schaffen es nicht und ihr Geschwister kommen dauernd und brauchen sie. Wahrheit sie hat sich aufgedrängt.
Meine Partnerin hatte einen Termin oder ich sie hatte frei hat sich zum fahren angeboten.
Ich könnte noch viel sagen . Leider ist es so und du hast so eine erwischt. Du bist sowas von manipuliert worden du merkst es jetzt nicht mal . Die Frage wie geht's dir , weiß sie genau was es in dir löst. Sie weiß wie du trickst , wie du reagierst, was sie sagen muss. Was dir jetzt noch blühen kann das sie noch mehr Gas gibt, was ich dir nicht wünsche.
Eigentlich kann ich dir nur sagen
Schreib dir Alle Lügen auf lies sie tausendmal durch und renn was das Zeug hält

Krass , mir fehlen da die Worte..
natürlich hoffe ich , dass dem nicht so ist bei mir doch es deutet darauf hin.
Wie gesagt, ich bin nicht gebunden , ich bin single und das weiß sie, ihre ArbeitsKOLLEGINNEN sympathisieren mich alle und ich verstehe mich mit allen in der Firma super. Auch bei der weihnachtsfeier hat sie eifersüchtige blicke geworfen und gefragt warum ich mit der und der flirte wenn ich doch sie hab. Im umkehrschluss muss ich sagen, ich hab sie nicht mal , ich hatte sie nie und ich bin nicht der Typ , der eine Frau zu seinem Besitz nennen will, so wie es ihr Ehemann tut. Sie fragte mich mal wieso ich nie Eifersüchtig sei, meine Antwort war schlicht und einfach : dass ich meinen Wert kenne und wenn sie meint sie könne was besseres als mich haben, soll sie es ruhig machen und so bleiben lassen. Ich hingegen bin auch gut im provozieren und manipulieren, verarschen lasse ich mich nicht, nur haben mich in letzter zeit dir Gefühle überrollt sodass ich für kurze zeit meinen Wert nicht kannte. Jetzt spürt sie aber am eigenen leib , dass ich auch ohne sie kann, da ich mich kaum noch meld . So schlimm sie mich auch manipulieren mag und an mir festhält, ich hab und werd sie trotzdem immer mit Respekt behandeln, hab sie nie beleidigt und auch nie angeschrien. Das schätzt sie an mir . Ich sagte ihr auch: mach nicht das, wo du nicht willst , dass ich es tue. Bevor die Affäre ja losging, hat sie ja nur gutes über mich gehört und dass ich ein Frauenmagnet sei und so einen schei., von ihren Kollegen auf der Arbeit. Da ich ja schon immer single war weiß ich gottseidank , wie man richtig flirtet und eine Frau rumkriegt, auch wenn das jetzt wie unterstes niveau klingt, glaube das hat ihr noch einen Kick gegeben um mich zu bekommen. Verletzt hat sie mich trotzdem , keine frage, manipuliert auch in manchen dingen, da ich blind war und meine gefühle nicht kontrollieren konnte, doch nehme ich ihr das nicht mal böse sondern nehme nur die positiven Dinge aus dem ganzen heraus und erinner mich gern an die schönen Momente zurück. Denn so sehr sie falsch rübergekommen ist manchmal, das gemeinsame lachen bei den treffen und die glücklichen blicke zu diesem Moment waren nicht gespielt, da bin ich mir zu 100% sicher.

28.01.2020 00:09 • #195

A

x 4