Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
muss_weiter
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Du hattest aber im Gegenteil zu allen Betrogenen die Wahl dich zu entscheiden, ob du dich darauf einlässt., dass ist der eklatante Unterschied.
Es hat dir niemand abgesprochen, dass es dir schlecht geht, bzw. gehen darf.
Aber warum hast du nicht darauf bestanden, dass sie sich erst sauber trennt, richtig : weil du geglaubt hast, wenn ich die erstmal im Bett hatte, verlässt sie ihn.
Wie du hier in vielen Strängen lesen kannst, klappt das aber in den meisten Fällen nicht so einfach.
Isely
Zitat von Gash:Affären, Dreiecksgeschichten gibt es solange, wie die Welt. Mehr oder weniger dramatisch, und das mit den 99%, die nichts werden wird sogar schon mit 1 Blick in dieses Forum wiederlegt.
Er/sie hat mich wegen eine/einem anderen verlassen, es lief schon länger liest man hier ständig, oder?
Unglück112233
Isely
Zitat von Yingyang:Die meisten kommentieren aus der Opferrolle des Betrogenen, weil die meisten denken , der Betrogene hat die größte Ar. gezogen. Da teilen sich die meinungen. Ich bin nun eben in der geliebten position und kann allen betrogenen Männern und Frauen nur sagen, dass es mir nicht besser geht wie euch momentan , denn in einer Sicht fühle ich mich auch betrogen
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Ja um dich hatt sie gekämpft weil du anders wie ihr Mann bist und ihr nicht so nachgelaufen bist wie ihr Mann
Yingyang
Zitat von Isely:
Das sei Dir unbenommen.
Aber wenn es dir schon nach 3 Monaten Affäre schlecht geht.
Dann kannst du vielleicht nachempfinden wie sich das ganze nach 20 Jahren und gemeinsamen Kindern anfühlt,
Du bist Single, du kannst dir deine Trauer erlauben , wann immer dir danach ist und du musst dich auch nicht räumlich und finanziell neu orientieren. Keine Kinder trösten oder erklären warum jetzt eine Trennung der Eltern ansteht.
Trotzdem verstehe ich das du Traurig bist.
Ich wäre darauf auch nicht eingegangen, aber du selbst zogst den Vergleich.
Aber da liegen trotzdem noch ganz andere Dimension im Raum.
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Du bist anders , ihr Mann will sie teage und wie eine Königin, du wie eine Frau, darum hat sie gekämpft
Yingyang
Zitat von Isely:
Das sei Dir unbenommen.
Aber wenn es dir schon nach 3 Monaten Affäre schlecht geht.
Dann kannst du vielleicht nachempfinden wie sich das ganze nach 20 Jahren und gemeinsamen Kindern anfühlt,
Du bist Single, du kannst dir deine Trauer erlauben , wann immer dir danach ist und du musst dich auch nicht räumlich und finanziell neu orientieren. Keine Kinder trösten oder erklären warum jetzt eine Trennung der Eltern ansteht.
Trotzdem verstehe ich das du Traurig bist.
Ich wäre darauf auch nicht eingegangen, aber du selbst zogst den Vergleich.
Aber da liegen trotzdem noch ganz andere Dimension im Raum.
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Ach das denkst du , wenn ich meine Damen so zuhöre. Ab und zu echt grausam. Der Mann ist faul, der Mann redet nicht viel , er ist träge, naja Gefühle sind nicht mehr da ach alles sch.. Dann sie man sie beim baden mit innigen küssen Umarmungen, wie sie reden Spaß haben. Sagen kann man viel ob es wahr ist , eine andere Sache. Es oft so das man dadurch interessanter wird besser zuhört, es vereinfacht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen . Beispiel. Hab eine junge Frau eingestellt. Nach einigen Gesprächen erzählte sie mir ihr leben ...
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Doch es stimmt sie schrieb mich in der Nacht an sie haben so gestritten, sie will weg . Stimmte nicht es war gar nicht.
Er will dauernd S. macht ihr Vorwürfe. Sie hatten S.. Doch dachte sie lieber an jemand anderen mit dem sie S. haben wollte.
Sie muss sich um ihre Eltern kümmern sie schaffen es nicht und ihr Geschwister kommen dauernd und brauchen sie. Wahrheit sie hat sich aufgedrängt.
Meine Partnerin hatte einen Termin oder ich sie hatte frei hat sich zum fahren angeboten.
Ich könnte noch viel sagen . Leider ist es so und du hast so eine erwischt. Du bist sowas von manipuliert worden du merkst es jetzt nicht mal . Die Frage wie geht's dir , weiß sie genau was es in dir löst. Sie weiß wie du trickst , wie du reagierst, was sie sagen muss. Was dir jetzt noch blühen kann das sie noch mehr Gas gibt, was ich dir nicht wünsche.
Eigentlich kann ich dir nur sagen
Schreib dir Alle Lügen auf lies sie tausendmal durch und renn was das Zeug hält