185

Verliebt in verheiratete Frau

Y
Zitat von Corbian:

@
genau da liegt das Problem. Sie respektiert und denkt an alle, nur nicht an sich selbst und vorallem an dich. Was sie dir mit ihrem Verhalten antut kümmert sie wenig. Ob du leidest ist ihr egal. Hauptsache zu Hause ist heile Welt und ein glücklicher Ehemann samt Eltern und Geschwister.

Was will die gute Frau machen, wenn sich die Eltern Enkelkinder wünschen? Kinder in die Welt setzen und dir weiterhin in den Ohren liegen mit wie schlecht es IHR geht?

Wenn du ihr auf geschäftlicher Basis nicht aus dem Weg gehen kannst, musst du es kurz und bündig machen. Mir geht es gut. Danke. Wo liegt oder was ist dein IT-Problem?

Du kannst ihr auch schreiben, beschränke dich bitte auf IT-Fragen. Ich möchte persönliches nicht mehr diskutieren.

Vielleicht versteht sie es so. Aber nach dir klar, da kommen wieder Nachfragen. Ganz bestimmt.

Ich werd weiterhin sachlich bleiben und bei der Arbeit auf jedenfall. Kontaktsperre werde ich schon aushalten das weiß ich. Nur triggerts mich und es wird mich auch in zukunft triggern , wenn sie sich weiterhin meldet. Aber ihr habt recht. Worte sind da , aber eben keine Taten und keine Änderung in sicht

27.01.2020 16:46 • x 1 #166

I
Zitat von Yingyang:
Hat sie zuhause zu wenig aufmerksamkeit? Denn genau da widerspricht sich dann alles, denn sie meinte zu mir mal , er sei viel zu aufdringlich und würde für SIE ALLES tun und sie angst hat er könnte sich was antun, wenn sie ihn verlässt.

Tja Zuviel Aufmerksamkeit , zu viel 6 und Nähe wollen, ist auch abtötend.
Weil Zuviel.
Kann aber auch völlig in der Balance sein und es ist ihr langweilig und zu routiniert geworden.
So jemanden als neuen Partner haben zu wollen, ist auch immer riskant.
Du kennst ja nur die Affären Momente und keinen Alltag, mit ihr.
Sollte sie sich nämlich trennen, weisst du nicht, ob es dir nicht mal genauso ergeht.

27.01.2020 16:50 • x 2 #167

A

Verliebt in verheiratete Frau

x 3

Y
Zitat von Isely:

Tja Zuviel Aufmerksamkeit , zu viel 6 und Nähe wollen, ist auch abtötend.
Weil Zuviel.
Kann aber auch völlig in der Balance sein und es ist ihr langweilig und zu routiniert geworden.
So jemanden als neuen Partner haben zu wollen, ist auch immer riskant.
Du kennst ja nur die Affären Momente und keinen Alltag, mit ihr.
Sollte sie sich nämlich trennen, weisst du nicht, ob es dir nicht mal genauso ergeht.

Das weiß man ja im vorhinein nie oder? Egal in welcher Situation man ist, auch wenn wir beide Single wären?
Wie gesagt ich halte die kontaktsperre aufrecht, aber anlügen will ich keinen, 100% bin ich nicht darüber hinweg , sonst wär ich ja nicht hier..

27.01.2020 16:56 • #168

Y
Zitat von muss_weiter:
Hat sie gesagt, aber insgeheim hofft sie, dass du weiterhin parat stehst erst recht falls und das falls ist ganz fett sie sich in einem jahr oder so doch trennt

... warum sollte er was merken, ich z.B. habe nicht jeden Tag in den Status meiner jetzt EX geschaut, und das weiss sie auch ganz genau, regele so etwas lieber persönlich und nicht über Statusmeldungen. D.h. sie hätte auch unbemerkt so etwas posten können.

Dann müsste sie ihr komplettes Umfeld blocken damit diesen post keiner sieht, sonst spricht es sich ja rum und am ende erfährts der Ehemann? Ob das eine Warmhalttaktik ist , is 50:50 . Jetzt haben wir ja keinen regelmäßigen kontakt mehr, sprich privat garkeinen seit ein paar tagen, nur eben auf der Arbeit wenn sie was braucht. Sie weiß über alles bescheid und hat selbst eingesehen dass es so keinen Sinn hat . Aber dann denk ich mir wie oben schon öfters geschrieben: lass mich doch bitte in ruhe, wenn sich eh nichts ändert !
Die ausreden waren immer die selben: sie hat angst wegen ihrem Umfeld, angst dass sich der Mann was antut, schwiegereltern sind schwer krank und weiß gott was...

27.01.2020 17:01 • #169

I
Zitat von Yingyang:

Das weiß man ja im vorhinein nie oder? Egal in welcher Situation man ist, auch wenn wir beide Single wären?
Wie gesagt ich halte die kontaktsperre aufrecht, aber anlügen will ich keinen, 100% bin ich nicht darüber hinweg , sonst wär ich ja nicht hier..

Also ich muss dir da jetzt mal diese Illusion nehmen, auch wenn sie für dich ein nettes Argument darstellt.
Doch, ganz genau, dass ist nämlich der Unterschied , wenn beide Single wären.
Nach einer Hormongeschwängerten Anfangszeit, als Singles, kommt recht schnell auch Routine und Alltag rein.
Sei denn man führt eine reine Fernbeziehung , dann dauert der Alltag etwas länger.

In einer Affäre eben NICHT.
Da siehst du dich für ein paar wenige gestohlene Stunden, wie soll da Alltag entstehen ?
Gar nicht.

27.01.2020 17:12 • x 1 #170

Y
Zitat von Isely:

Also ich muss dir da jetzt mal diese Illusion nehmen, auch wenn sie für dich ein nettes Argument darstellt.
Nach einer Hormongeschwängerten Anfangszeit, als Singles, kommt recht schnell auch Routine und Alltag rein.
Sei denn man führt eine reine Fernbeziehung , dann dauert der Alltag etwas länger.

Da siehst du dich für ein paar wenige gestohlene Stunden, wie soll da Alltag entstehen ?
Gar nicht.

Sehr gutes Argument! da hast du recht .
Aber jetzt mal ehrlich, wieso reiten sich so viele naive menschen , wie ich zb, in so ein problem rein? Gibt es da überhaupt happy ends? Wahrscheinlich bleiben 99% der geliebten auf der strecke

27.01.2020 17:29 • #171

Y
Zitat von Isely:

Gar nicht.

Ich korrigiere mich, wahrscheinlich werden auch dadurch ehen zerstört und alle bleiben auf der strecke?

27.01.2020 17:31 • #172

M
@Yingyang sie weiss aber auch dass du den Status siehst, und siehe da sie hat erreicht was sie wollte, du beschäftigst dich damit, und denkst jetzt auch noch oh die arme hätte es bei mir doch viel besser

Und ich glaube nicht das viele aus dem Bekanntenkreis den Mann auf die Statusposts seiner Frau ansprechen

27.01.2020 17:43 • x 1 #173

I
Zitat von Yingyang:

Sehr gutes Argument! da hast du recht .
Aber jetzt mal ehrlich, wieso reiten sich so viele naive menschen , wie ich zb, in so ein problem rein? Gibt es da überhaupt happy ends? Wahrscheinlich bleiben 99% der geliebten auf der strecke

Weiss ich nicht.
Die sind ja nicht alle von Haus aus dumm. Naiv ? Weiss nicht.
Haben wollen ? Was man nicht so einfach haben kann ?
Das heimliche ? Die Spannung ob es zum Show down kommt ?
Wie Ü - Ei, man sieht es, weiss wie es schmeckt, aber was drin ist weisst du nicht.

Ja keine Ahnung.
Aber zu 95% geht das nicht in eine Beziehung.
Müsste eigentlich ausreichen um wenigstens dann den Absprung zu machen, wenn es kompliziert wird und keine Endgültige Klarheit herrscht.

Du bist doch ein Mann,,, habe mal gelesen, Männer als Geliebter , warten maximal 4 Wochen, dann haben sie den Hals voll , von der ganzen Problematik und Sich-nicht-entscheiden-können.
Egal wie sehr das Herz und die Hose hüpft.

27.01.2020 17:54 • x 2 #174

Y
Zitat von Isely:

Weiss ich nicht.
Die sind ja nicht alle von Haus aus dumm. Naiv ? Weiss nicht.
Haben wollen ? Was man nicht so einfach haben kann ?
Das heimliche ? Die Spannung ob es zum Show down kommt ?
Wie Ü - Ei, man sieht es, weiss wie es schmeckt, aber was drin ist weisst du nicht.

Ja keine Ahnung.
Aber zu 95% geht das nicht in eine Beziehung.
Müsste eigentlich ausreichen um wenigstens dann den Absprung zu machen, wenn es kompliziert wird und keine Endgültige Klarheit herrscht.

Du bist doch ein Mann,,, habe mal gelesen, Männer als Geliebter , warten maximal 4 Wochen, dann haben sie den Hals voll , von der ganzen Problematik und Sich-nicht-entscheiden-können.
Egal wie sehr das Herz und die Hose hüpft.

Ich habs 3 monate durchgehalten und dann wurds richtig schwer und nur ein Schmerz und eine Last, nicht mehr und nicht weniger. Dabei muss man unterscheiden, was für eine Affäre man eingeht. Bei mir war es eine emotionale, sprich wir waren anfangs arbeitskollegen und Freunde und es wurde auf freundschaftlich-platonischer basis kommuniziert, bis wir uns halt immer mehr sachen anvertrauten und uns öffneten und heimlich trafen, das kam alles so unerwartet und die Gefühle waren nicht zu kontrollieren. Ich dachte ich komm da ohne probleme raus da wir ja eh nur freunde sind und da nichts sein wird- falsch gedacht ich ritt mich da immer mehr rein ohne es zu wissen und verliebte mich dann endgültig in sie. Gestritten hatten wir uns nie, nur eben in der schlussphase wo ich es nicht mehr aushalten konnte und druck ausübte ... letztendlich sind wir im guten auseinander gegangen, ich versuche mich auch auf mein Single leben zu konzentrieren , da ich ja im Endeffekt nichts verloren hab, doch der Kopf und das Herz spielen einem sehr miese streiche, vor allem nachts, wenn man von der Arbeit kommt und dann Zeit zum Nachdenken hat, frisst es einen förmlich ...
Ich sprech aus meiner Erfahrung, is bei jedem anders, aber mich bockts zurzeit null und ich verspüre null drang mich meinem Single leben zu widmen und offen zu sein für andere Frauen/Mädels. Denn es fällt mir sichtlich schwer nach so einer Situation , ein Vertrauen zu einer Person aufzubauen. vor allem wenn man , wie ich, bis dato noch nie eine richtige Beziehung hatte und dann glaubte endlich, das ist die eine ich kann ihr vertrauen ich sah in ihr eine gute Freundin und Frau mir gegenüber . Doch da täuschte ich mich leider und es war alles eine Illusion. Ich frag mich nur, wie lang ich da brauchen werde , darüber ganz hinwegzukommen, damit ich mich wieder einer anderen öffnen kann, ohne mich selbst dabei zu verletzen , denn das ist meine größte angst für die zukunft.
Vor allem sie lässt mich nicht los und sucht ab und zu den kontakt über arbeit , ich hoffe sie unterlässt das komplett und ich muss nicht mehr an sie denken.

27.01.2020 20:51 • x 1 #175

Y
Zitat von muss_weiter:
@Yingyang sie weiss aber auch dass du den Status siehst, und siehe da sie hat erreicht was sie wollte, du beschäftigst dich damit, und denkst jetzt auch noch oh die arme hätte es bei mir doch viel besser

Und ich glaube nicht das viele aus dem Bekanntenkreis den Mann auf die Statusposts seiner Frau ansprechen

Ja wahrscheinlich mit der Absicht ist sie auch vorgegangen.. ich hoffe nur sie lässt es ganz bleiben und meldet sich nicht mehr bei mir. Ich habe auch überlegt mal allein in den Urlaub zu fahren für eine Woche im Februar, um den Kopf frei zu bekommen, weg vom Alltag, Arbeitsplatz und dem ganzen Stress..mein Chef würd die Vertretung für mich machen, wie zu Weihnachten auch, was nicht die beste Lösung ist, aber die beste für meine Seele glaube ich um mal klar denken zu können.

27.01.2020 20:55 • x 2 #176

A
Zitat von Yingyang:
überlegt mal allein in den Urlaub zu fahren

..damit du Zeit hast über sie und die Situation in Ruhe nachzudenken?

27.01.2020 21:02 • #177

Y
Zitat von Angi2:
..damit du Zeit hast über sie und die Situation in Ruhe nachzudenken?

Für mich die einzige Möglichkeit meine Gedanken neu zu sortieren, oder hast du einen besseren Vorschlag? Auf der Arbeit besteht ja immer die Gefahr wieder konfrontiert zu werden von ihr.

27.01.2020 21:05 • #178

Gash
Es war keine Illusion, es war Wirklichkeit. Auch ihre Gefühle für Dich waren/ sind Wirklichkeit - ebenso wie die Bindung an ihren Mann.

Sie ist zerrissen und ambivalent. - Das ist natürlich ein schwieriger Start ins Beziehungsleben - aber HÜTE Dich davor, nun verbittert zu werden.
Sieh Eure als eine gute Zeit für Dich an, als eine Glücks-Erfahrung. - Bewahre Dir das als positive Erfahrung im Herzen!

Affären, Dreiecksgeschichten gibt es solange, wie die Welt. Mehr oder weniger dramatisch, und das mit den 99%, die nichts werden wird sogar schon mit 1 Blick in dieses Forum wiederlegt.
Er/sie hat mich wegen eine/einem anderen verlassen, es lief schon länger liest man hier ständig, oder?

Und Du bist auch insofern naiv, dass Du direkt den Stimmen glaubst, die unterstellen wollen (wie immer) dass ihre Emotionen nur gespielt waren und Illusion. - Mensch, die Frau ist doch beinah so unerfahren wie Du...

Krone richten und weiter schauen! - Und mache gute Sachen für Dich, und vor allen Dingen Sport - das hilft. -
Und Urlaub ist genau das Richtige jetzt.

27.01.2020 21:09 • x 2 #179

Y
Zitat von Gash:
Es war keine Illusion, es war Wirklichkeit. Auch ihre Gefühle für Dich waren/ sind Wirklichkeit - ebenso wie die Bindung an ihren Mann.

Sie ist zerrissen und ambivalent. - Das ist natürlich ein schwieriger Start ins Beziehungsleben - aber HÜTE Dich davor, nun verbittert zu werden.
Sieh Eure als eine gute Zeit für Dich an, als eine Glücks-Erfahrung. - Bewahre Dir das als positive Erfahrung im Herzen!

Affären, Dreiecksgeschichten gibt es solange, wie die Welt. Mehr oder weniger dramatisch, und das mit den 99%, die nichts werden wird sogar schon mit 1 Blick in dieses Forum wiederlegt.
Er/sie hat mich wegen eine/einem anderen verlassen, es lief schon länger liest man hier ständig, oder?

Und Du bist auch insofern naiv, dass Du direkt den Stimmen glaubst, die unterstellen wollen (wie immer) dass ihre Emotionen nur gespielt waren und Illusion. - Mensch, die Frau ist doch beinah so unerfahren wie Du...

Krone richten und weiter schauen! - Und mache gute Sachen für Dich, und vor allen Dingen Sport - das hilft. -
Und Urlaub ist genau das Richtige jetzt.

Die meisten kommentieren aus der Opferrolle des Betrogenen, weil die meisten denken , der Betrogene hat die größte Ar. gezogen. Da teilen sich die meinungen. Ich bin nun eben in der geliebten position und kann allen betrogenen Männern und Frauen nur sagen, dass es mir nicht besser geht wie euch momentan , denn in einer Sicht fühle ich mich auch betrogen , da ich bei ihr nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Sie hat mir sehr viele schöne sachen geschenkt, hat mich am tag 20 mal gefragt wie es mir geht, hat um mich gesorgt und wollte auch ständig telefonieren und ist 6-7 mal diese 200 km für mich mit dem Zug/auto gekommen. Wie zb als ich ihr mal sagte dass in meinem Apartment im Ausland eingebrochen wurde, ging es mir hundeelend , mein Bruder ist für mich damals runtergefahren, 3 stunden später siehe da , sie kam mit dem Auto sofort zu mir um mich zu trösten und um mich zu überraschen. Sie hat mir ein Fußballtrikot von meinem Lieblingsverein gekauft und ist dafür 400 kilometer gefahren da die Lieferadresse nicht direkt nach hause war sondern ihrem Anwesen am Meer . Ihr Ehemann fragte sie damals schon ob das Trikot für ihn gewesen wär doch sie hat es mir geschenkt. Das sind die kleinen sachen die sie in dieser kurzen zeit für mich gemacht hat. Ich glaube ihr schon dass sie mich liebt , aber es eben zu wenig für eine Beziehung ist , da sie sich von ihrem Alten leben nicht trennen kann/mag wegen ihren Umfeld und der Comfortzone. Obwohl sie genau weiß ich könnte ihr die gleiche finanzielle sicherheit bieten , wie ihr mann, wenn nicht schon eine bessere..

27.01.2020 21:20 • x 1 #180

A

x 4