Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von Corbian:
@
genau da liegt das Problem. Sie respektiert und denkt an alle, nur nicht an sich selbst und vorallem an dich. Was sie dir mit ihrem Verhalten antut kümmert sie wenig. Ob du leidest ist ihr egal. Hauptsache zu Hause ist heile Welt und ein glücklicher Ehemann samt Eltern und Geschwister.
Was will die gute Frau machen, wenn sich die Eltern Enkelkinder wünschen? Kinder in die Welt setzen und dir weiterhin in den Ohren liegen mit wie schlecht es IHR geht?
Wenn du ihr auf geschäftlicher Basis nicht aus dem Weg gehen kannst, musst du es kurz und bündig machen. Mir geht es gut. Danke. Wo liegt oder was ist dein IT-Problem?
Du kannst ihr auch schreiben, beschränke dich bitte auf IT-Fragen. Ich möchte persönliches nicht mehr diskutieren.
Vielleicht versteht sie es so. Aber nach dir klar, da kommen wieder Nachfragen. Ganz bestimmt.
Isely
Zitat von Yingyang:Hat sie zuhause zu wenig aufmerksamkeit? Denn genau da widerspricht sich dann alles, denn sie meinte zu mir mal , er sei viel zu aufdringlich und würde für SIE ALLES tun und sie angst hat er könnte sich was antun, wenn sie ihn verlässt.
Yingyang
Zitat von Isely:
Tja Zuviel Aufmerksamkeit , zu viel 6 und Nähe wollen, ist auch abtötend.
Weil Zuviel.
Kann aber auch völlig in der Balance sein und es ist ihr langweilig und zu routiniert geworden.
So jemanden als neuen Partner haben zu wollen, ist auch immer riskant.
Du kennst ja nur die Affären Momente und keinen Alltag, mit ihr.
Sollte sie sich nämlich trennen, weisst du nicht, ob es dir nicht mal genauso ergeht.
Yingyang
Zitat von muss_weiter:Hat sie gesagt, aber insgeheim hofft sie, dass du weiterhin parat stehst erst recht falls und das falls ist ganz fett sie sich in einem jahr oder so doch trennt
... warum sollte er was merken, ich z.B. habe nicht jeden Tag in den Status meiner jetzt EX geschaut, und das weiss sie auch ganz genau, regele so etwas lieber persönlich und nicht über Statusmeldungen. D.h. sie hätte auch unbemerkt so etwas posten können.
Isely
Zitat von Yingyang:
Das weiß man ja im vorhinein nie oder? Egal in welcher Situation man ist, auch wenn wir beide Single wären?
Wie gesagt ich halte die kontaktsperre aufrecht, aber anlügen will ich keinen, 100% bin ich nicht darüber hinweg , sonst wär ich ja nicht hier..
Yingyang
Zitat von Isely:
Also ich muss dir da jetzt mal diese Illusion nehmen, auch wenn sie für dich ein nettes Argument darstellt.
Doch, ganz genau, dass ist nämlich der Unterschied , wenn beide Single wären.
Nach einer Hormongeschwängerten Anfangszeit, als Singles, kommt recht schnell auch Routine und Alltag rein.
Sei denn man führt eine reine Fernbeziehung , dann dauert der Alltag etwas länger.
In einer Affäre eben NICHT.
Da siehst du dich für ein paar wenige gestohlene Stunden, wie soll da Alltag entstehen ?
Gar nicht.
Yingyang
Zitat von Isely:
Also ich muss dir da jetzt mal diese Illusion nehmen, auch wenn sie für dich ein nettes Argument darstellt.
Doch, ganz genau, dass ist nämlich der Unterschied , wenn beide Single wären.
Nach einer Hormongeschwängerten Anfangszeit, als Singles, kommt recht schnell auch Routine und Alltag rein.
Sei denn man führt eine reine Fernbeziehung , dann dauert der Alltag etwas länger.
In einer Affäre eben NICHT.
Da siehst du dich für ein paar wenige gestohlene Stunden, wie soll da Alltag entstehen ?
Gar nicht.
muss_weiter
Isely
Zitat von Yingyang:
Sehr gutes Argument! da hast du recht .
Aber jetzt mal ehrlich, wieso reiten sich so viele naive menschen , wie ich zb, in so ein problem rein? Gibt es da überhaupt happy ends? Wahrscheinlich bleiben 99% der geliebten auf der strecke
Yingyang
Zitat von Isely:
Weiss ich nicht.
Die sind ja nicht alle von Haus aus dumm. Naiv ? Weiss nicht.
Haben wollen ? Was man nicht so einfach haben kann ?
Das heimliche ? Die Spannung ob es zum Show down kommt ?
Wie Ü - Ei, man sieht es, weiss wie es schmeckt, aber was drin ist weisst du nicht.
Ja keine Ahnung.
Aber zu 95% geht das nicht in eine Beziehung.
Müsste eigentlich ausreichen um wenigstens dann den Absprung zu machen, wenn es kompliziert wird und keine Endgültige Klarheit herrscht.
Du bist doch ein Mann,,, habe mal gelesen, Männer als Geliebter , warten maximal 4 Wochen, dann haben sie den Hals voll , von der ganzen Problematik und Sich-nicht-entscheiden-können.
Egal wie sehr das Herz und die Hose hüpft.
Yingyang
Zitat von muss_weiter:@Yingyang sie weiss aber auch dass du den Status siehst, und siehe da sie hat erreicht was sie wollte, du beschäftigst dich damit, und denkst jetzt auch noch oh die arme hätte es bei mir doch viel besser
Und ich glaube nicht das viele aus dem Bekanntenkreis den Mann auf die Statusposts seiner Frau ansprechen
Angi2
Zitat von Yingyang:überlegt mal allein in den Urlaub zu fahren
Yingyang
Zitat von Angi2:..damit du Zeit hast über sie und die Situation in Ruhe nachzudenken?
Yingyang
Zitat von Gash:Es war keine Illusion, es war Wirklichkeit. Auch ihre Gefühle für Dich waren/ sind Wirklichkeit - ebenso wie die Bindung an ihren Mann.
Sie ist zerrissen und ambivalent. - Das ist natürlich ein schwieriger Start ins Beziehungsleben - aber HÜTE Dich davor, nun verbittert zu werden.
Sieh Eure als eine gute Zeit für Dich an, als eine Glücks-Erfahrung. - Bewahre Dir das als positive Erfahrung im Herzen!
Affären, Dreiecksgeschichten gibt es solange, wie die Welt. Mehr oder weniger dramatisch, und das mit den 99%, die nichts werden wird sogar schon mit 1 Blick in dieses Forum wiederlegt.
Er/sie hat mich wegen eine/einem anderen verlassen, es lief schon länger liest man hier ständig, oder?
Und Du bist auch insofern naiv, dass Du direkt den Stimmen glaubst, die unterstellen wollen (wie immer) dass ihre Emotionen nur gespielt waren und Illusion. - Mensch, die Frau ist doch beinah so unerfahren wie Du...
Krone richten und weiter schauen! - Und mache gute Sachen für Dich, und vor allen Dingen Sport - das hilft. -
Und Urlaub ist genau das Richtige jetzt.