Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Yingyang
Zitat von Angi2:Yingyang, du selber zappelst viel zu sehr herum, beziehst nicht klar Position, damit zeigst du ihr, dass du immer noch etwas für sie fühlst....
Es liegt meiner Meinung nach einzig und allein an dir, ob alles ein Ende hat oder nicht. Du kannst und willst mMn das Ende nicht, deswegen findet ihr kein Ende.
Lass doch mal wirklich los und rede nicht nur davon, dass du abschließen willst.
Nur wenn man die Tür ins Schloss drückt, ist sie wirklich zu, du lässt die Tür ständig einen Spalt breit offen und wunderst dich, dass du immer noch etwas hörst und siehst.
Warte nicht, dass sie die Tür ins Schloss drückt, übernimm selber Verantwortung für dich.
Yingyang
Zitat von Angi2:Yingyang, du selber zappelst viel zu sehr herum, beziehst nicht klar Position, damit zeigst du ihr, dass du immer noch etwas für sie fühlst....
Es liegt meiner Meinung nach einzig und allein an dir, ob alles ein Ende hat oder nicht. Du kannst und willst mMn das Ende nicht, deswegen findet ihr kein Ende.
Lass doch mal wirklich los und rede nicht nur davon, dass du abschließen willst.
Nur wenn man die Tür ins Schloss drückt, ist sie wirklich zu, du lässt die Tür ständig einen Spalt breit offen und wunderst dich, dass du immer noch etwas hörst und siehst.
Warte nicht, dass sie die Tür ins Schloss drückt, übernimm selber Verantwortung für dich.
Unglück112233
Angi2
Zitat von Yingyang:ABER Spätestens da sollte doch der Mann aufmerksam geworden sein , dass was nicht stimmt?
Zitat von Unglück112233:Geh auf sie nicht ein und aus
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Angi2:Wenn sie ohne dich nicht kann, sich aber nicht von ihrem Mann trennt/scheiden lässt, dann liegt es an dir, das zu akzeptieren und dich von den Gedanken zu lösen, dass sie im Prinzip doch dich liebt und nicht ihren Mann.
Ich denke, dass der Gedanke, dass sie dich lieben könnte, dich an ihr festhalten lässt.
Ihr scheint aber anderes wichtiger zu sein als ihre Liebe zu dir, das musst du akzeptieren lernen, wenn es dir nicht dauerhaft schlecht gehen soll.
Geh auf Abstand - vor allem gedanklich.
Vielleicht interessiert ihren Mann nicht, dass sie in einen anderen verliebt ist, vielleicht ist ihm nur wichtig, dass sie an der Ehe festhält.
Damit demonstriert er seine Gefühle.....und sie lässt schon gar nicht los.
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Ja es lief doch immer so , geredet das es nicht so weiter geht nach kurzer Zeit wieder zusammen und weiter gemacht , genauso meint sie läuft es wieder. Sie weiß das du emotional bei ihr noch hängst. Geh auf sie nicht ein und aus . Wenn sie fragt keine Antwort. Aus und *beep*. Es bringtbdir nichts. Blöde Frage auch noch wie gehts dir weil es eben wieder auf der Gefühlswelt aufschlägt. Den Status kann sie doch nur für dich auch einstellen do bekommt ihr Mann nichts mit. Das müsstest du doch wissen. Sperre sie das ist das beste für dich und stellt die Fronten klar. Das es nur noch Arbeit ist.
Unglück112233
Angi2
Zitat von Yingyang:Was den Ehemann betrifft, was muss den eurer Meinung nach bei denen schief gelaufen sein , dass sie gedanklich immer bei mir ist und sich meldet und nicht loslässt?
Yingyang
Zitat von Angi2:Es gibt viele Möglichkeiten.....
vielleicht droht er, ihr etwas anzutun, wenn sie ihn verlässt....
vielleicht geht es um finanzielle Dinge.....
vielleicht ist sie sich aber auch deiner Gefühle nicht wirklich sicher....
vielleicht denkt sie, dass sie weiß, was sie hat, aber nicht weiß, was sie bekommt/was sie bei dir erwartet.....
vielleicht ist deine Lebensart auch nicht mit ihrer vereinbar....
Es werden Gründe sein, mit denen sie mit dir jedenfalls nicht reden will .....
Man kann nämlich gut jemanden lieben und wissen, dass man mit ihm nicht leben kann, deswegen möchte man auf die Nähe zu diesem Menschen nicht verzichten.
Yingyang
Zitat von Angi2:Es gibt viele Möglichkeiten.....
vielleicht droht er, ihr etwas anzutun, wenn sie ihn verlässt....
vielleicht geht es um finanzielle Dinge.....
vielleicht ist sie sich aber auch deiner Gefühle nicht wirklich sicher....
vielleicht denkt sie, dass sie weiß, was sie hat, aber nicht weiß, was sie bekommt/was sie bei dir erwartet.....
vielleicht ist deine Lebensart auch nicht mit ihrer vereinbar....
Es werden Gründe sein, mit denen sie mit dir jedenfalls nicht reden will .....
Man kann nämlich gut jemanden lieben und wissen, dass man mit ihm nicht leben kann, deswegen möchte man auf die Nähe zu diesem Menschen nicht verzichten.
Corbian
Zitat von Yingyang:Was sie aber nie verstanden hat ist, dass sie dadurch mich verletzt und wahrscheinlich sich selbst.
muss_weiter
Zitat von Yingyang:sie wollte auch nicht dass ich auf sie warte sondern nach vorne schau
Zitat von Yingyang:sie hat gestern 2 liebeskummer posts auf whatsapp gepostet, in dem sie quasi dem ganzen nachtrauert, die posts mal irreleveant und dahingestellt ABER Spätestens da sollte doch der Mann aufmerksam geworden sein , dass was nicht stimmt?
Yingyang
Zitat von Corbian:
@
genau da liegt das Problem. Sie respektiert und denkt an alle, nur nicht an sich selbst und vorallem an dich. Was sie dir mit ihrem Verhalten antut kümmert sie wenig. Ob du leidest ist ihr egal. Hauptsache zu Hause ist heile Welt und ein glücklicher Ehemann samt Eltern und Geschwister.
Was will die gute Frau machen, wenn sich die Eltern Enkelkinder wünschen? Kinder in die Welt setzen und dir weiterhin in den Ohren liegen mit wie schlecht es IHR geht?
Wenn du ihr auf geschäftlicher Basis nicht aus dem Weg gehen kannst, musst du es kurz und bündig machen. Mir geht es gut. Danke. Wo liegt oder was ist dein IT-Problem?
Du kannst ihr auch schreiben, beschränke dich bitte auf IT-Fragen. Ich möchte persönliches nicht mehr diskutieren.
Vielleicht versteht sie es so. Aber nach dir klar, da kommen wieder Nachfragen. Ganz bestimmt.