Nostraventjo
- 88556
Nostraventjo
Yingyang
Zitat von Isely:
Hatte mein Mann doch auch nicht, glaubt man kaum, aber siehst ja das gibt es.
Es wird bei ihr genauso sein, wie bei vielen , abgesehen davon , dass sie eben nicht reif rüber kommt.
Etwas Ansprache, angehimmelt werden, gute Gespräche und einen der Verständnis hat , dass man unglücklich ist, weil man nicht genug vom Partner beachtet wird.
Thats all.
Er soll nur für weitere Tröst - und finde mich bloss weiter toll- Actionen herhalten.
Als Dank und um ihn weiter bei Stange zu halten , Blubbert sie den üblichen Affären Brei.
Er soll das weiter machen, trennen aber wird sie sich nicht.
Zitat von Yingyang:Er war nicht drin , um das ganze zu umschreiben . Hoffe das ist verständlich genug.
Ov. hatten wir , falls du das unter S. zählt dann hast du recht.
Isely
Zitat von Yingyang:
Er war nicht drin , um das ganze zu umschreiben . Hoffe das ist verständlich genug.
Ov. hatten wir , falls du das unter S. zählt dann hast du recht.
Und das ganze is nicht aus S. interesse entstanden. Wir waren davor arbeitskollegen und mehr nicht . 1 1/2 jahre lang, bis die Emotionsachterbahn losging. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe genossen, da wir auch über alles reden konnten, auch kurz vor der Affäre. Dass wir uns dann verliebt haben, is halt so passiert und dass sich gefühle entwickelt haben. Sie meinte mal, sie könnte mit mir über alles reden , was bei ihrem Mann eben nicht der Fall ist und Vertrauen
Yingyang
Zitat von Isely:
Mama Mia, also gefummelt und gedingst ,,, fertig.
So der Rest fehlte.
Ging nicht , was auch immer.
Frauen wollen meistens richtig 6 , damit sie binden können.
Will sie ja gar nicht.
Einen der sie toll findet, und mit dem sie reden kann, und einen zum kuscheln und so.
Hat aber nichts mit Verliebtheit zu tun.
Schon gar nicht mit , wie sie sagte, Liebe.
Ist ja völliger Schwachsinn.
Also machst jetzt einen Strich drunter, und suchst dir eine , die in dir nicht nur die fehlenden Teile in ihrer Beziehung sucht.
Die soll sie mal da suchen und möglichst daran arbeiten , wo sie sind, in ihrer Beziehung.
Ansonsten muss sie sich halt trennen, wenn es nicht passt.
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:Dann hattet ihr doch s
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Ja ihr hatte Kontakt ob mit wo wie reinstecken und wo das ist doch eigentlich nicht relevant. Was einige meinen ob tataschel oder ov oder gev oder av 6 bleibt.
Du hast den richtigen Schritt gemacht. Das es dir nicht gut geht versteht jeder.
Du hast in dich gehört und es richtig verstanden, ich wünsche dir, du hast aus dieser Sache gelernt und deine Erfahrung gezogen.
Du wirst bestimmt die richtige finden , du hast jetzt durch deine Erlebnis gelernt sowas mit seiner Partnerin besser zu machen
Unglück112233
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Du findest dein Glück , ich wünsche dir auf jedenfall das du glücklich wirst
Yingyang
Zitat von Unglück112233:Du findest dein Glück , ich wünsche dir auf jedenfall das du glücklich wirst
LostGirl1
Zitat von Yingyang:und sie sagte dass es ihr überhaupt nicht gut ginge wegen dem ganzen. Ich hab dann nichts mehr geantwortet.
Yingyang
Zitat von LostGirl1:Ich glaube, ich würde ihr, wenn sie nochmal was in der Art schreibt, antworten, dass ich eine rein geschäftliche Kommunikation auf Arbeit wünsche, und Privatangelegenheiten bitte außen vor bleiben.
Klingt hart, aber Du musst Dich ja irgendwie abgrenzen.
Die Möglichkeit einer Versetzung o.ä., gäbe es die?
LostGirl1
Zitat von Yingyang:für alle erreichbar sein muss
Unglück112233