6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Yingyang:
Für ausenstehende klingt das lustig, aber wenn man mal selber in so einer situation ist, is das alles andere als Spaß
Da hast du wohl recht
Nostraventjo
Zitat von 6rama9:Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du ihren Schwachsinn von wegen ohne dich können sie nicht leben, geglaubt hast? Jetzt mal ehrlich, wie deutlich muss ein Mensch noch zeigen, dass er einen an der Klatsche hat, damit du es verstehst? Irgendwann muss auch mal ein natürlicher Selbstschutzreflex einsetzen. Trotz allen Hormonflugs.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du ihren Schwachsinn von wegen ohne dich können sie nicht leben, geglaubt hast? Jetzt mal ehrlich, wie deutlich muss ein Mensch noch zeigen, dass er einen an der Klatsche hat, damit du es verstehst? Irgendwann muss auch mal ein natürlicher Selbstschutzreflex einsetzen. Trotz allen Hormonflugs.
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man selbst bedürftig ist, dann kommen einem so Aussagen sogar sehr recht kann ich mir vorstellen.
Nostraventjo
Zitat von Yingyang:
Was heißt bedürftig , in welchem Sinne? S.. hatten wir keinen . Was das andere betrifft war ich eben noch sehr unerfahren und überfordert muss ich selbst gestehen bzw naiv.
Zitat von Yingyang:S.. hatten wir keinen
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:
Dir scheint tief innen emotional etwas zu fehlen, das du dich auf so eine Geschichte eingelassen hast, fern jedweglicher Logik.
Yingyang
Zitat von 6rama9:Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ihr hattet eine Affäre?
Isely
Zitat von 6rama9:Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ihr hattet eine Affäre?
Zitat von Yingyang:
Hatte ich doch oben geschrieben , dass wir zwar alles hatten (will nicht ins Detail gehen) nur eben keinen richtigen S..
Wie du es auch nennen magst, emotionale Affäre, Beziehung? I dont know
Das ganze is auf emotionaler schiene gelaufen, nicht auf se.ueller.
Deswegen war ich auch verwirrt wieso sie sich an mich so festklammert. Meist entstehen ja Affären aus Se.uellem Interesse und Vergnügen.
Nostraventjo
Zitat von Yingyang:Meist entstehen ja Affären aus Se.uellem Interesse und Vergnügen.
Yingyang
Zitat von Nostraventjo:Wollte sie keinen s, oder du?
Zitat von Yingyang:
Wir beide haben, auch wenns dumm klingt , uns geeinigt am anfang, dass wir keinen haben werden , bis wir nicht offiziell zusammen sind. Was jetzt schon hinfällig ist aber zu eurer info
Yingyang
Zitat von 6rama9:Vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber den Unterschied zwischen richtigem und unrichtigem 6 verstehe ich nicht. 6 ist 6 ist 6, egal wie er praktiziert wird.