young_man
- 29
- 1
- 21
young_man
young_man
Zitat von young_man:Doch am Ende bleibt die Angst vor der Ablehnung. Die Frage ist, was kann ich ihr groß bieten? Ich habe selbst noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Habt ihr einen Rat? Soll ich es riskieren? Ich habe Angst sie am Ende zu verlieren.
young_man
Zitat von Laetitia2024:@young_man Entweder es zerfrisst dich, wenn du es ihr nicht sagst, oder du hast das Risiko, dass du sie dann verlierst. An deiner Stelle würde ich es riskieren und es ihr sagen, wie du für sie empfindest. Was soll schon passieren? So kann es ja auch nicht weitergehen, wenn es dich zerfrisst nichts zu sagen. Sie ...
young_man
Zitat von young_man:Würde natürlich erstmal komisch wirken, wenn ich mit ihrer Tochter nicht mehr bei ihr lerne. Da würden sicher Fragen kommen.
Worrior
Zitat von Worrior:Maximal könnte hier eine ero. Beziehung rauskommen aber keine echte Partnerschaft.
young_man
Zitat von Worrior:@young_man Du hast Dich in sie verknallt aber höre mal in Dich. Was glaubst Du wie diese Beziehung sich entwickeln würde? Maximal könnte hier eine ero. Beziehung rauskommen aber keine echte Partnerschaft.
Zitat von Worrior:Maximal könnte hier eine ero. Beziehung rauskommen aber keine echte Partnerschaft.
young_man
Zitat von Heavydreamy:Warum? Heisst es nicht immer von vielen Menschen: Alter spielt keine Rolle? Bzw Alter ist nur eine Zahl?