Heavydreamy
- 347
- 1
- 678
Zitat von young_man:Das ist auch meine Idee. Ich will ein schönes Wochenende mit ihr planen. Essen gehen mit zusätzlichem Event (Theater, Musical etc.) und nach noch Ausgehen und es ihr dann rüberbringen im richtigen Moment, wenn die Stimmung stimmt.
young_man
Zitat von Heavydreamy:Schön, schön, Mal sehen, wann du dies umsetzt und nicht mehr Angst hast vor einer Abfuhr
Zitat von young_man:Vorher bringt es nicht, darüber nachzudenken.
Zitat von young_man:es muss vielleicht noch der passende Moment kommen. So einfach sie damit überfallen, könnte sie überfordern.
Zitat von young_man:Nur es ihr dann zu sagen, oft ist es so, dass ich am Ende doch wieder einen Rückzieher mache, wenn der Moment perfekt ist.
young_man
Zitat von young_man:Danke euch allen schon mal für den positiven Zuspruch und Nachrichten. Ich werde das Risiko eingehen.
young_man
Zitat von Karuna:@young_man Halte uns bitte auf dem Laufenden über den Ausgang. Also, wenn du magst. Aber sowas ist immer interessiert. Man fiebert da ja immer auch ein bisschen mit.
Zitat von young_man:Ich werde mir erstmal Gedanken um das Date machen.
Zitat von young_man:Ich habe ja auch noch an euch fragen, wie ich es am besten anstelle.
Zitat von brokenforever:Nämlich um eine Person, die dem TE wichtig zu sein scheint.
young_man