Emme
- 159
- 442
justawoman
Zitat:Verloren habe ich nichts, ich habe an Mut und Stärke gewonnen.
Zitat von justawoman:Man sollte unbedingt lernen, sich einen Korb zu holen.
justawoman
justawoman
Zitat:Ein Korb dagegen heisst, man bleibt wie bisher single. Ist als wenn einem jemand ein Los schenkt. Es bleibt bei 0 oder man gewinnt.
young_man
Juffa
young_man
Zitat von FrauDrachin:@young_man ich möchte noch folgenden Gedanken in den Ring werfen: Es ist ja immer ein Riesenunterschied, wie man Dinge rüberbringt, ganz besonders Liebesgeständnisse... Am einen extrem vielleicht das Geständnis umter Tränen, dass an sooooo verliebt ist, und ohne den anderen nicht leben kann.... Ja, so ein ...
Zitat von young_man:Das wäre für mich auch erstmal in Ordnung. Ich mag ihre Nähe spüren.
young_man
young_man
Zitat von Fee-münchen:@young_man das sind aber Dinge über die du dir VORHER klar werden solltest. Denn dieser Schritt kommt vorher. Nicht erst in einer Beziehung. Denn das sind Dinge die dich ausmachen.
young_man
Zitat von Karuna:Du könntest eurem Essengehen mal einen romantischeren Touch verleihen und schauen wie sie reagiert. Oder geht wandern und schaut euch den Sonnenuntergang zusammen an. Wenn sie irritiert reagiert, dann weißt du Bescheid, kannst wieder runterfahren und kannst dich auf die freundschaftliche Beziehung konzentrieren, ...