116

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

J
Zitat von young_man:
@Juffa also mir wird immer gesagt, dass die Frauen mich sehr nett finden bzw. mögen. Was meinst du mit männlichem Typus? Ich bin jetzt kein Macho, ...

Du scheinst ein netter Typ zu sein
Vielleicht solltest Du es einfach wagen und es mal ansprechen
Ich drücke Dir die Daumen
Aus dem Nähkästchen geplaudert finde viele Frauen jüngere Männer super und sie profitieren voneinander

Vor 26 Minuten • x 1 #61

Y
Zitat von Emsi:
Auch meine Meinung. Lass es sich einfach entwickeln.... zwanglos. Wenn sie fühlt wie du, wird sich etwas ergeben. Evtl von ihrer Seite .... Genieße die Zeit

Ist vielleicht das beste. Am Ende werde ich vielleicht nur enttäuscht.

Vor 26 Minuten • #62

A

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

x 3

L
@young_man

Ich finde die Zeit, welche sie mit dir verbringt eher nicht gewöhnlich.
An mütterliche Gefühle glaube ich auch nicht, auch wenn das für eine Ablehnung ein tolles Argument wäre.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auf ein Abenteuer mit dir einlässt, vielleicht das auch nach einigem Zögern.
Nur glaube ich nicht, dass sie eine reele Beziehung mit dir eingehen wird.

Vor 26 Minuten • x 1 #63

Y
@Juffa ich bin aber auch sehr schüchtern. Das ist auch ein Problem.

Vor 25 Minuten • x 1 #64

Y
Zitat von Lizzzy:
@young_man Ich finde die Zeit, welche sie mit dir verbringt eher nicht gewöhnlich. An mütterliche Gefühle glaube ich auch nicht, auch wenn das für eine Ablehnung ein tolles Argument wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auf ein Abenteuer mit dir einlässt, vielleicht das auch nach einigem Zögern. Nur ...

Das wäre für mich auch erstmal in Ordnung. Ich mag ihre Nähe spüren.

Vor 23 Minuten • #65

J
Zitat von young_man:
@Juffa ich bin aber auch sehr schüchtern. Das ist auch ein Problem.

Schüchterne jüngere Männer sind doch süß sie findet Dich bestimmt super, ansonsten würde sie nicht soviel Zeit mit Dir verbringen
Du könntest ja mal abends mit ihr kochen und einen romantischen Netflix Abend einschieben

Vor 22 Minuten • x 2 #66

L
Zitat von young_man:
Das wäre für mich auch erstmal in Ordnung. Ich mag ihre Nähe spüren.

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, deine Gefühlswelt runter zu dosieren und eher mit Attributen wie attraktiv, faszinierend, spannend bla bla zu agieren anstatt sie mir Verliebtheit zu konfrontieren.

Nur weiss ich nicht, ob du dir damit einen Gefallen tust, denn deine Gefühlswelt ist ja dennoch da.

Vor 19 Minuten • x 1 #67

W
@young_man
Du bist ein junger Mann mit sportlicher Figur und Du hast was im Kopf.
So wie ich das aus Deinem Schreiben deuten kann bist Du ein freundlicher Mensch mit Benimm und Anstand.
Das kann auf einige Frauen sehr attraktiv wirken, auch auf welche die ein Stückchen älter als Du sind.
Was @Juffa wohl meinte ist ob Du eher Typ nice Guy oder Womanizer.
Aufs Aussehen bezogen sind Erstere meist große Jungen, zweitere haben ein mehr maskulineres Aussehen.

Vor 18 Minuten • x 2 #68

Y
@Worrior dann bin vom Aussehen und vom Verhalten eher der Nice Guy.

Vor 9 Minuten • x 1 #69

J
Zitat von young_man:
@Worrior dann bin vom Aussehen und vom Verhalten eher der Nice Guy.

Hattest Du vorher schon mal eine Freundin ?

Vor 7 Minuten • x 1 #70

Y
@Juffa Ja, aber mehr in der Zeit als ich Teenager war. Ist jetzt wohl nicht so ernst zu nehmen.

Gerade eben • #71

A

x 4