justawoman
- 80
- 3
- 141
justawoman
Zitat:Im schlimmsten Fall würde ich sie und den Kontakt zu ihrer Tochter verlieren. Sie würde mich komplett rausstreichen aus ihrem Leben. Und das ist der Punkt: so ein tolles Verhältnis hatte ich selten bzw. eigentlich noch gar nicht kennenlernen dürfen. Nichts wäre für mich schlimmer, wenn sie mit mir bricht.
Zitat von young_man:also sie mag das und die Umarmungen dauern auch länger. Sie wirkt dabei sehr entspannt.
young_man
young_man
Zitat von young_man:@FrauDrachin Wir gehen ja schon öfter Essen oder auch schon Frühstücken zusammen. Meistens am Wochenende. Das sind oft schöne Begegnungen. Als ...
young_man
Zitat von FrauDrachin:Hast du ihr schon gesagt, dass du die Verabredungen toll findest?
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Für dich ja, aber nicht auch für andere Personen Worrior Nur weil du so denkst, sollten andere auch so denken und handeln?
Zitat von silos:sollte es zumindest einen Hauch von Chance geben dann fänd ich ist es das Risiko auf jeden Fall wert.
young_man
Zitat von brokenforever:das wäre ja dann auch was anderes. Im Falle des TE sehe ich aber keinen Hauch. Es lässt einfach nichts aus seinen Schilderungen darauf schließen, dass diese Frau Interesse an mehr als Freundschaft hätte. Nur meine Meinung
Worrior
young_man
Juffa
young_man