DieSeherin
- 14911
- 25521
Zitat von young_man:Ich bin halt der romantische Typ und will es in einem schönen Moment ihr mitteilen.
Hypatia
Zitat von young_man:Aber die Situation ist halt nicht so einfach für mich.
Zitat von young_man:Es kommt halt oft was unerwartetes dazwischen.
Hoffi78
Zitat von brokenforever:nebenbei - zwischendurch - an der Hantelbank sagen. Da reicht eine charmante Bemerkung
Zitat von young_man:der romantische Typ und will es in einem schönen Moment ihr mitteilen.
Zitat von young_man:mich ihr zu offenbaren und meine Gefühle offen zu legen für sie
young_man
Zitat von meineMeinung:Wenn die Frau nicht blind oder gefühlskalt ist müsste sie doch eigentlich schon etwas gemerkt haben. Euer Verhältnis miteinander ist doch nicht normal. Du suchst immer den Kontakt zu ihr und sie scheint es zu genießen von von einem jungen Mann so bewundert zu werden.
young_man
Zitat von Hoffi78:Was hast du zu verlieren?
Hoffi78
Zitat von young_man:Sie, unsere Freundschaft und die Freundschaft mit ihrer Tochter.
Zitat von Hoffi78:Hey, streck mir mal deinen Hintern nicht so entgegen.
Brauche das Blut in den Oberarmen.
Neckisch, frech und ein bisschen charmant
Zitat von Hoffi78:Wenn dir jemand zuvorkommt, was früher oder später passieren wird, bleibt sowieso nur Freundschaft.
Hoffi78
Zitat von DieSeherin:oh himmel, mit so einem spruch würde sich bei mir jeder mann ins aus schießen - egal wie alt, schön, toll.....
Zitat von Hoffi78:Trotzdem würdest dich freuen
Zitat von young_man:Aber die Situation ist halt nicht so einfach für mich. Wie viele schon geschrieben haben, bin ich vom Typ her der Overthinker, der immer alle Schritte am liebsten voraus plant.
Zitat von FrauDrachin:im ernst, ich glaube, ich habe mich ein bissen in dich verschossen,
Zitat von FrauDrachin:Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Du suchst einen Weg, der sie nicht dazu bringt, den Konakt abzubrechen oder einzuschränken, wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert.
Zitat von ElGatoRojo:Oh Gott was für eine supertolle Formulierung. Kommt das tatsächlich bei Frauen an?
young_man
Zitat von FrauDrachin:Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Du suchst einen Weg, der sie nicht dazu bringt, den Konakt abzubrechen oder einzuschränken, wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert. Trotzdem scheint es dir (und mir z.B. auch) notwendig, dass du aus deiner Deckung kommst, und relativ tacheles redest.