Vienne
- 6719
- 1
- 13682
Zitat von young_man:Wie schön. Sowas wünsche ich mir auch.
young_man
Zitat von Vienne:Aber bitte erst nach deinen Klausuren
Zitat von Vienne:Ja .. etwas Wagen ist immer gut.
Zitat von Gwenwhyfar:@Vienne deine On/Off Kiste willst du doch auch keinem hier verkaufen?
young_man
Zitat von DieSeherin:ich rate immer noch ab, dass du da in die vollen gehst! du hast nämlich schon was zu verlieren, nämlich dies schöne und unbeschwerte freundschaft zu der tochter und der mutter.
Zitat von DieSeherin:so wie ich dich einschätze, wärest du dann nicht mehr fähig, zurück zur freundschaft zu kehren!
Zitat von DieSeherin:das allerhöchste, was du tun könntest, ihr bei einem zweier-treffen mal zu sagen, dass du die zeit mit ihr sehr genießt und eventuell noch zu fragen, was das mit euch beiden für sie ist!?
DorisRose
Zitat von Vienne:Und wir sind trotzdem noch zusammen.
Zitat von DieSeherin:ich rate immer noch ab, dass du da in die vollen gehst! du hast nämlich schon was zu verlieren, nämlich dies schöne und unbeschwerte freundschaft zu der tochter und der mutter. und nicht mal wegen ihr, sondern eher wegen dir selber. so wie ich dich einschätze, wärest du dann nicht mehr fähig, zurück zur ...
Hypatia
Zitat von young_man:Sie weiß von gar nichts, am Ende fühlt sich komplett überfordert mit der Situation. Ich bin ja über 20 Jahre jünger als sie.
Zitat von DorisRose:Sorry für OT, aber hatte ich dich nicht in einem Borderline Thema gelesen in den letzten Tagen? Das hat sich ja grausam gelesen. Entschuldige, falls ich mich irre, war nur gerade kurz geschockt und dachte, du seist nun wieder bei diesem Menschen zurück.
young_man
Zitat von Dave221:Ich weiß nicht, ob du darüber schon nachgedacht hast, du kannst ja an einem Abend sie zum Essen einladen und/oder sie zum Kino/Theater nehmen und wenn ihr dann dann am Laufen seid, kannst du ja ihr anbieten, sich bei dir einzuhaken. Später kannst du sie ja fragen, ob sie deen Abend wiederholen mag oder geh direkt darauf ein und sprich an, dass du für sie mehr empfindest.