young_man
- 83
- 1
- 69
young_man
Zitat von Vienne:Mir würde eher der später potentiell auftauchende Kinderwunsch zu schaffen machen.
Das gilt es auch abzuwägen...
young_man
Zitat von Vienne:Jedenfalls finde ich deine Gefühle sehr schön... sie scheinen
Zitat von young_man:Es hört sich vielleicht etwas kitschig an, aber ich meine es wirklich ernst mit ihr. Es ist einfach ihre Art, die ich an ihr so mag. Wie sie spricht, wie mich behandelt und ihr gesamtes Auftreten. Eine Frau mit Stil. Und dass sie auch offen ist für neue Sachen und Technologien. Es gibt junge Frauen an meiner Uni, ...
young_man
Zitat von Vienne:Ich spüre ja durch die Zeilen, wie wichtig sie dir ist...
young_man
Zitat von Dave221:Ich kann dich verstehen, wie du auch alles beschreibst, ist es doch schön. Wahrscheinlich würde ich mich auch nicht trauen, aber du hast nichts zu verlieren.
Zitat von young_man:Im schlimmsten Fall würde sie den Kontakt mit mir abbrechen und die Freundschaft beenden. Davor habe ich am meisten Angst. Ich genieße die Zeit mit ihr. Auch mit ihrer Tochter. Ich bin immer so glücklich nach den Abenden mit ihr bzw. den beiden. Es ist immer so schön sich mit ihnen zu unterhalten und zu treffen. ...
young_man
Zitat von Vienne:Dann teile ihr vorsichtig auch diese Befürchtungen mit, wenn du dich ihr öffnest.
Zitat von young_man:Wie meinst du das genau?
young_man
Zitat von Vienne:Ich würde ihr sagen, dass du große Angst davor hast, dass sie nun den Kontakt beenden könnte, weil dir euer Verhältnis, egal wie ihre Antwort aussähe, sehr wichtig wäre. Du selbstverständlich mit deinen Gefühlen hinter dem Berg halten würdest, sollte sie sie nicht erwidern.
young_man
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn du nur da sitzt und heulst, bist du weder für diese Frau noch was und für eine andere auch nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Es wurde dir hier schon geraten, körperliche Versuche zu machen. Oder mal zu flirten.
Zitat von young_man:Ok. Verstanden. Hört sich in der Theorie gut an. Könnte aber trotzdem nach hinten losgehen, je nachdem wie sie am Ende darauf reagiert. Ich zerbreche mir ja auch darüber den Kopf, wie ich es ihr am besten mitteilen werde. Ich bin ja schon viel weiter als sie und spiele jede Szenarien im Kopf durch.. Sie weiß von ...
young_man
Zitat von Vienne:Schau einmal, Liebesgeständnisse sind immer ein Risiko, egal, wie alt man ist
Zitat von Vienne:Ein halbes Jahr später habe ich ihm ein Liebesgeständnis gemacht.
Zitat von Vienne:Du siehst also...es ist immer ein Risiko.
Und wir sind trotzdem noch zusammen.